Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Robert*58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 102 314

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:05

Netter A6 1,8 T mit "kleiner" Anlage

Das nenne ich MAL eine echt dezente Verpackung für eine solche Anlage:

http://cgi.ebay.de/AUDI-A6-1-8-T-EZ-2002…1QQcmdZViewItem

:razz: :lol:

Was haltet ihr von dem Preis?
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Vasko

Silver User

Beiträge: 196

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 851 220

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:31

Der ist ja echt hammer :razz:

Also der Preis ist auch nicht schlecht weil maken hat das Auto nicht oder hab ich was übersehen.
A6 Avant 2.5 TDI BJ 4/01 110 KW

Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 457 499

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2006, 04:08

Jo, nicht schlecht. Würde aber trotz allem eine Probefahrt vereinbaren, man kann nie wisssen.
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!


rennguenni

Foren AS

Beiträge: 67

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhalben

Level: 30

Erfahrungspunkte: 297 345

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2006, 20:52

Hallo,

schöner Audi.

hatte bis vor kurzem auch so was ähnliches.

War ein C4 mit 2,6er Maschine. Habe in vielen Stunden ne Kenwood -Anlage reingebaut.

2500 Watt (rund 1300 Sinus) mit DVD Navi Doorboards Kofferraumausbau usw.

Aber bei aller Liebe, wenn man Kinder hat dann ist so ein Auto irgendwann MAL nix mehr.

Laut Musik hören ist mit Kids im Auto nicht, und dann wohin mit Kinderwagen und den andern Sachen??

Ich fahre jetzt nen Avant mit Bose und Navi+, hab da nen DVD mit zwei Kopfstützenmonitoren eingebaut und gut ists. Platz gibts damt noch genug und klingen tuts auch ordentlich.

Naja bei dem ebay-Schnäppchen bringst Du halt auch nix mehr in den Kofferraum. Und wenn dann musst Du aufpassen, dass dir das ladegut nicht den Ausbau ruiniert.

Aber wer damit leben kann, für den ist das Angebot ok.

Gruß

Günther

schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 443 197

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:20

Hallo Günther,
woher sind die Monitore in den Kopfstützen?
Da wir dieses Jahr wieder mit dem Haus auf Räder nach Italien wollen, wäre es doch eine vernünftige Anschaffung, oder? Wie geht dann des mit dem DVD? Schreib doch MAL was dazu, Danke.






8)
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 790 050

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2006, 17:08

tipp MAL bei ebay 7 tft oder 7zoll tft ein, günstige monitore ohne ende :razz:
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

Lesezeichen: