Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

meienny

Foren AS

  • »meienny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lünen

Level: 30

Erfahrungspunkte: 253 709

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 18:56

(verkauft) Neue Querlenker VA unten vorne

Hallo.
Ich habe noch Neue Querlenker der Firma Febi Bilstein Im Keller. Es sind die wo der Dämpfer Reingeschraubt Werden. Habe Darmals die Falschen Gekauft.
Habe jetzt Auch Febi Bilstein drin und bin sehr zufrieden damit.
Die Febi Teilenummer ist 19932

Dort könnt ihr Nachlesen Ob sie Bei euch Passen.

http://www.febi-parts.com/article.php?r_searchInput=19932

Einfach auf den Bild mit der Artikelnummer 19932 klicken. Dort sind alle aufgefürt.

Habe mir ca. 120€ VB für die 2 Querlenker vorgestellt. Versand müste ich noch 6 Euro Nehmen.

MFG

Achja Hier noch ein bild:



meienny

Foren AS

  • »meienny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lünen

Level: 30

Erfahrungspunkte: 253 709

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2011, 12:48

Teil ist Verkauft.

Kann geschlossen werden.

:closed:

Lesezeichen: