Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

simmifreak

Foren AS

  • »simmifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Altötting

Level: 27

Erfahrungspunkte: 145 990

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:07

Audi A6 C4 Avant 2.6 V6 BJ.95 zum schlachten

Tach auch,

so leute, ich stell hier jetzt MAL mein leider an einem Getreibeschaden leidenden Dicken zum schlachten rein. Er hat mir in den 2,5 Jahren treue Dienste geleistet, jedoch hat vor ein paar wochen das Getriebe den Geist aufgegeben. Es hat angefangen in den gängen hängen zu bleiben, bis am ende nur noch der zweite gang rein ging und sonst nichts mehr.

Zahnriehmen wurde vor ca.10tkm gemacht mit Rollen und Wapu. Bremsen wurden hinten und vorn gemacht vor ca.20tkm. Der Kotflügel vorne links war MAL verrostet, wurde druch neuen Kotflügel ersetzt und vorher vom Fachlackierer gelackt und auf der Rückseite versiegelt. Sonst kein Rost.
Hat ein paar kleine dellen und kratzer wie üblich bei dem alter.Ebenso hat die Haupe einige Steinschläge. Vorne rechts is der Vorbesitzer wohl MAL irgendwo rangerauscht und hat den scheinwerfer etwas reingedrück und die Stoßstange hat einen Riss.

Es ist eine Nachrüstfunkfernbedienung verbaut bei der ich die elektronik des nich so schön aussehenden Schlüssels in einen neuen Schlüssel eines A4 verbaut hab, der der so schön geschwungen ist :)

Nun ja, Motor läuft einwandfrei und Verbraucht so gut wie kein Öl und ist auch mit dem Sprit sehr sparsam. Hab ihn im Schnitt immer unter 10 liter gefahren. Mit 1200kg Anhänger 13liter. Wie ich finde für den 150PS V6 recht sparsam.

Farbe ist Mingblau

Ausstattung;

-Leder
-Sitzheizung vorn
-Boardcomputer
-Klimaautomatik
-El. Fensterheber vorn
-Glasschiebedach elektrisch
-Rollos im Fond und Heckklappe
-Laderaumabdeckung
-Wurzelholzdekor
-Anhängerkupplung
-Zentralverriegelung


Mängel;
-Auspuff am Kat undicht und zwischen Mittel-und Endschalldämpfer schlecht vom Vorgänger geschweist, jedoch dicht und fest.
-Stoßdämpfer sind denk ich am Ende

Bessere bilder sind leider wegen des Wetters nich möglich, sorry ;)

Bilder:


















gruß

simmi


2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:11

Preis???

Kumpel sucht einen!

simmifreak

Foren AS

  • »simmifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Altötting

Level: 27

Erfahrungspunkte: 145 990

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:14

als ganzes?? hmmm, wollt ihn eigentlich schlachten, da ich schon einige angebote bekommen hab als ganzes zu verkaufen, doch das war mir alles zu wenig. also ich sage etz MAL 700VB


4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:30

Ich frag nach und melde mich! Wie gesagt ist nicht für mich, is für nen Kumpel!!!

simmifreak

Foren AS

  • »simmifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Altötting

Level: 27

Erfahrungspunkte: 145 990

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:35

Gegen Bezahlung kann ich den Audi auch liefern.

Simmi

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:42

Wie gesagt ich melde mich, diese Woche noch!


simmifreak

Foren AS

  • »simmifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Altötting

Level: 27

Erfahrungspunkte: 145 990

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:57

wie siehts aus?? preis is VB

simmifreak

Foren AS

  • »simmifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Altötting

Level: 27

Erfahrungspunkte: 145 990

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:49

Push

Preisupdate als komplett 600euro

Excalibur25

Foren AS

Beiträge: 51

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerstede

Level: 27

Erfahrungspunkte: 143 098

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:01

ist der wagen noch zu haben
A6 Avant ist wie ein fahrendes Wohnzimmer: Entspannt und gemütlich

Lesezeichen: