Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

stwquattro

Foren AS

• »stwquattro« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 27

Erfahrungspunkte: 140 660

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2010, 12:48

8Jx17 ET48 Parabol und Innenausstattung A6 Avant "Schie

Ich biete meinen Satz Audi A6/S6 A8/S8 Parabol-Felgen in den Maßen 8Jx17 ET48 mit 225/45 R17 Sommerreifen. Habe die Räder ca. 4 Wochen auf meinem A6 Avant gefahren und werde auf 18/19 Zoll umsteigen. Die Reifen haben durchweg ca 5-6mm Profiltiefe und zeichnen sich durch angenehme Laufruhe aus. Daten der Reifen: 2 x Fulda 225/45/17 (5,5mm) Dot (0708)
2 x Riken 225/45/17 (5mm) Dot (4206). Es sollten weitere 2 Sommer damit gut möglich sein! Habe den Wagen mit den Rädern größtenteils Langstrecke bewegt und war sehr zufrieden. Die Optik der Felgen entspricht dem Titelbild. Leider ist das mit einer Kamera schlecht zu dokumentieren. Die Oberfläche hab ich beim Autowaschen nur mit einem weichen Schwamm behandelt.

Preis VB 600€ inklusive Versandkosten

Weiterhin biete ich meine gebrauchte Innenausstattung aus einem 1998er Audi A6 4B C5 Avant. Ausstattungsbezeichnung ist Schiefer. Habe die Ausstattung gegen eine Sportvariante getauscht und daher ist diese nun übrig. Umfang sind beide Frontsitze (teilelektrisch - funktionstüchtig!), Rückbank-Sitzfläche, Rückbank-Lehne (2-teilig), Rückbank-Seitenteile und eine Menge Innenverkleidungen (in Folie eingepackt), die ich zur Sportausstattung dazubekommen habe. Der Fahrersitz ist an der Lehne sichtbar beschädigt (Lehnenbezug auf ca. 2x3cm offen), daher gebe ich den Zustand der Ausstattung hier mit gebraucht/defekt an! Der Lehnenbezug ist bi Audi noch verfügbar und sollte laut meinen Informationen ca. 170€ kosten. Die Rücksitzbank ist durch Wassereintritt fleckig, was auch auf den Fotos erkennbar ist. Dürfte mit Polsterreiniger kein Problem sein!!

Preis VB 100€ und NUR Abholung im Raum Chemnitz oder Entgegenbringen nach Absprache unter XXX möglich!!

Weitere großformatige Bilder können bei Interesse per Email zugeschic werden!!!

:edit: by S-MOD cracker62 am 25.09.10:
Tel. gelöscht wegen Spamgefahr, bitte ggf. per PN oder Forenmail Kontakt aufnehmen.
1984 Audi 4000 S quattro
1998 Audi A6 Avant
1993 Lada Niva 1600

Lesezeichen: