Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

• »cologne_cruiser« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 239 354

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 20:55

A6 4B Avant 4.2 Quattro

Überlege meinen A6 zu verkaufen, da ich mir über kurz oder lang ein Anhängertaugliches Fahrzeug zulegen will und mir der A6 dafür zu schade ist.

Daten zum Fahrzeug:

A6 Avant 4.2 V8 Quattro
Bj: 1999
Km: 162000 KM
TÜV + AU : 6/2011 ( kann ich auch gerne neu machen....)

Fahrzeug wurde bei mir immer absolut penibel Warm gefahren und hat nie mehr als 2500 u/min vor 80 grad öl gesehen.

Auto ist Kinder, Tier und Rauchfrei! Wurde nie benutzt wie ein Kombi, bei mir reiner "Lifestyle-Kombi".

V8 Typisch, sehr sehr gut Ausgestattet, ich vermeide mit Absicht den Begriff "Vollausstattung" weil dies niemals möglich sein wird 8)

- Lederausstattung komplett elektrische Vordersitze ( hoch/runter, Neigung der Sitzfläche, Lordosenstütze, Rückenlehne, vor/zurück) mit 4x Sitzheizung ( äussere Sitze hinten ) , Airbags, Mittelarmlehne hinten inkl. Skisack) in Beige, Fahrersitz mit Memory
- Navi Plus ( mit TV, CD Wechsler etc. )
- Bose
- Xenon mit SRA
- PDC (hinten)
- Solar Dach
- Automatisch abblendender Innenspiegel
- Elektrisch verstelltbare, klappbare , beheizbare und automatisch abblendende Aussenspiegel
- 4x eFH
- Gepäcknetz
- Nivau Regulierung an der HA
- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
- Freisprecheinrichtung

Nachgerüstet:

- PhatBox ( 20GB Musik auf HDD, Steuerbar übers Navi + , daher ist der CD Wechsler nicht verbaut, kann aber Plug & Play getauscht werden).
- AeroTwin Wischer ( Original Audi, inkl. neuen Armen vom Facelift)
- Komfortblinker (Stecklösung mit Kabelbaum, kann auf wunsch einfach entfernt werden, keine durchtrennten Kabel oder sowas)

Zusätzlich:

- LPG Gasanlage, absolut versteckt verbaut, Tank in Radmulde, Betankung hinter Tankdeckel, Bedienteil in der Mittelkonsole.

- 4x Winterreifen auf Alufelgen

Neuteile:

- 4x Sommerreifen ( im Mai)
- Bremsscheiben + Beläge vorne ( Febuar)
- Beläge hinten ( Febuar)
- Temperaturfühler Kühlwasser( Profilaktisch, da es eine neue Version gibt und die alte gerne MAL zicken macht.)
- Kühlwasserbehälter + Deckel ( Hatte einen Riss an der Naht)

Zusätzlich wurde das Öl bei 147tkm getauscht ( 5w40, kein Longlife !)

Wagen bekommt in 10 Tagen durch Audi Meister noch das Getriebeöl inkl. Filter gewechselt (Termin besteht schon länger...).

Zusätzlich ein weiterer Ölwechsel ( ist wieder fällig) sowie:

-> Innenraumfilter
-> Luftfilter
-> Gasfilter

Mehr steht laut Audi Meister nicht auf der "Todo-List". Zündkerzen usw. kam alles mit dem Motor wohl neu.

Wagen ist bis ~120-130tkm komplett Scheckheft bei Audi.

Sämtliche von mir verwendeten Ersatzteile sind original Audi, kein Zubehörschrott aus China oder so. Welchen Wert alleine die verwendeten Teile haben, sollte jedem KLAR sein.

Vorderachse, Luftfahrwerk, Batterie , Radlager alles bereits gewechselt durch Audi.

Besonderheit:

Bei ~110tkm gabs einen Motortausch durch Audi, sprich aktuelle Laufleistung des neuen Motors ca. 50tkm.

Mängel gibt es soweit keine mir bekannten. Alle Technischen helferlein funktionieren einwandfrei, kein Ölverbrauch !, Automatik schaltet einwandfrei.

Der Becherhalter ist kaputt ( kommt nicht mehr raus) und ein Nebelscheinwerfer hat einen Sprung (Steinschlag).

Bei einem ordentlichen Preis tausche ich diese Teile natürlich noch mit aus.

Etliche Rechnungen, Scheckheft + Rep. Historie von Audi liegen mir vor. Natürlich ist auch die Boardmappe komplett mit allen Bedienungsanleitung usw.

Preislich habe ich mir aufgrund des guten Zustandes, der vielen Neuteile und der Gasanlage ( alleine diese kostet gute 3000 € ) folgenden Preis vorgestellt:

15500 Euro

Bei interesse bitte PN.

*PS: Bilder folgen zeitnah, danke fürs Verständnis*
Original AUDI ( VAG ) Neu-Teile zu top Konditionen:

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=126259#126259

Ralle180

Haudegen

• »Ralle180« ist männlich

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 137 571

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 22:16

viel zu teuer...dafür bekommt man jüngere beim händler mit garantie!!!
grüße aus dem rheinland

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2010, 00:22

hab ich die 0 gewählt ? geh spielen kind.....

rira

Routinier

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 080 110

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 08:22

auch wenn du nicht die null gewählt hast, ist der preis ziemlich hoch und solche kommentare sind auch nicht besonders freundlich.......nur MAL so am rande....

mfg

Ralle180

Haudegen

• »Ralle180« ist männlich

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 137 571

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. September 2010, 08:31

Zitat von »"cologne_cruiser"«

hab ich die 0 gewählt ? geh spielen kind.....

solch idiotische kommentare kannst du dir verkneifen,wenn hier einer die wahrheit sagt---du vollpfosten :!: :!: :!:

dein preis ist und bleibt unrealistisch hoch und ist somit eine frechheit für sich.
ich hab für meinen S6 mit voller hütte und zwei jahren( :!: ) garantie beim freundlichen audihändler MAL grade 16000 bezahlt...und das ist jetzt fast zwei jahre her.
meiner ist vom baujahr her wesentlich jünger als der trümmer den du hier anbietest und hat auch noch viel weniger kilometer.
grüße aus dem rheinland

ck1979

Routinier

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 946 805

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. September 2010, 09:45

Da wir uns ja in einem Forum befinden und offensichtlich auch die Meinung zur Preisgestaltung gefragt ist, gebe ich auch meinen Kommentar dazu AB.

Ich persönlich empfinde den aufgerufenen Preis ebenfalls als unverschämt!

Bei etwa 6.000 Euro weniger käme man in realistische Regionen!

@cologne cruiser: Dein angeschlagener Ton ist völlig deplaziert!

Viel Erfolg beim Verkauf
Danke & Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&postdays=0&postorder=asc&start=0

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. September 2010, 11:06

@rira:

ach aber so ein komentar von ralle strotz vor freundlichkeit ist KLAR ;)

@ ralle:

nur weil dir vllt. das nötige kleingeld fehlt um den s6 auch zu fahren und nicht nur in der einfahrt stehen zu haben, kann ich ja nichts dafür das der keine km drauf hat. vom rum stehen werden autos sicher nicht besser....

und wenn ich schon "voller hütte" lese muss ich schmunzeln, es wird niemand geben der hier ein voll ausgestatten a6 hat, es wird immer etwas geben das fehlt.

ausserdem, lass ich mich sicher nicht von dir als "vollpfosten" bezeichnen, wenn du ein problem hast, drück auf den "pn" knopf und dann können wir das gerne ausdiskutieren, ich komm auch gerne zu dir, damit du nicht mit dem s6 fahren musst tz...

@ck1979:

ihr könnt von mir aus den rest eures lebens über preise diskutieren, aber nicht HIER in MEINEM verkaufsthread....

A4Avanti

A6-Freund

• »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 037 207

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. September 2010, 13:08

Am besten reißen sich jetzt alle mal am Riemen. Smalltalk ist im Marktplatz eh nicht zulässig. Und wenn es zusätzlich beleidigend wird, könnte es durchaus auch mal sein, daß wir uns auch etwas dazu einfallen lassen. Ab sofort hier nur noch ernsthafte Verhandlungen bezüglich des Angebots. Übrigens bleibt es jedem selbst überlassen, wieviel Geld er für seine Ware verlangt. Das bedarf nicht wirklich jedes Mal eines Kommentars.

Wir behalten uns eine eventuelle Nachbearbeitung oder Löschung dieses Threats oder von Teilen daraus vor.

Sollte sich jemand bemüßigt fühlen, diese meine Aussage kommentieren oder diskutieren zu müssen, dann spammt mein PN-Fach zu. Es bekommt jeder seine Antwort.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: