Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

swaka

Audi AS

  • »swaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 809 955

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2010, 09:22

Felgen 18 oder 19 Zoll mit Winterbereifung

Moin Moin

Suche jetz so kurz vorm winter 18 oder sogar 19 zöller fürn Winter mit Bereifung! können gerne gebraucht sein da ich net so hammer viel geld fürn winter ausgeben möchte. hätte an die mam8 gedacht aber bekomm auch gerne andere angebote!

mfg
Swaka


six@d

Routinier

Beiträge: 698

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: verden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 698 705

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2010, 10:15

hätte eventuelldie selben hp 10 die ich im teilemarkt drinn hab in 8,5x19 und nagelneuen vredestein winter refen
ein reifen allein kostet um die 220 euro
sollen 650 euro kosten
mfg

swaka

Audi AS

  • »swaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 809 955

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2010, 11:03

Die hp10 sind aber Chrom oder? welche beschichtung haben die da chrom fürn winter nicht die perfekte mischung ist ;)


six@d

Routinier

Beiträge: 698

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: verden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 698 705

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2010, 14:10

kommt drauf an wenn du die alle paar tage MAL abspritzt geibts keine probleme...viele der hp´s in 18 und 19 die ich habe wurden als winterfelgen genutzt und die meisten sehen noch sehr gut aus,obwohl auch ein paar sätzte dabei sind die wohl nie gewaschen wurden und dementsprechend sehen sie dann auch aus

swaka

Audi AS

  • »swaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 809 955

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2010, 21:17

hm ja is KLAR aber die mam8 werden mir eher nicht angeboten da der verkäufer sogar meint die sind hochglanz poliert und ist nix fürn winter. wie ist denn die chrom beschichtung nun von den hp10ern?

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 781 380

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. August 2010, 06:48

wieviel Schnee hast denn? Hab noch 8x18 mit 225iger Hankook...


swaka

Audi AS

  • »swaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 809 955

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. August 2010, 23:43

naja also da meine sommerfelgen so lang ausn amiland brauchen wollte ich was sportliches da meine jetzigen 16 zõller die winterbereifung haben aber total langweilig sind. würde auch gerne tauschen :-)


Mfg

swaka

Audi AS

  • »swaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 809 955

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. September 2010, 21:58

die ami felgen sind wohl jetz doch schon am bremer hafen eingetroffen und wenn sie bis nächste woche gekommen sind such ich doch keine winterfelgen ;)

mfg

Lesezeichen: