Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

DasKlee

Ewiger User

• »DasKlee« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 23

Erfahrungspunkte: 59 788

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:09

A6 4F 3.0 TDi Avant 12/05 ab Oktober abzugeben

Gebe AB Oktober mein Dickschiff in gute Hände AB, da ich wegen Arbeitsplatzwechsel einen Geschäftswagen (leider Ford Mondeo Turnier) bekomme und für zwei Kombis keine Verwendung habe.

Audi A6 Avant 4F 3.0 TDi Quattro Modelljahr 2006 (224 PS)
Kilometerstand aktuell ca. 65000 (bis Oktober wohl knapp 70000)
Austerngrau metallic
Navi/MMI/Bluetooth/CD Wechsler
Parkpilot
Tempomat
Standheizung
Sitzheizung
el. Lendenwirbelstützen vorne
AHK klappbar
Klimaautomatik plus
Regensensor/Lichtsensor
el.Fenster/Aussenspiegel
Isofix
Dachreling
Glanzpaket
Multifunktionslenkrad

KEIN Leder und KEINE AUTOMATIK

Modifikationen: Original Audi A6 LED Heckleuchten vom Xenon Modell nachgerüstet (die Rückleuchten vom Halogen-A6 sowie ein Satz LED Rückleuchten mit Massefehler gibts beim Kauf dazu)

Ebenfalls dazu gibts einen Satz noch nicht umgerüstete Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern für den TDi - neu und originalverpackt sowie einen Innenraum Fahrradträger für die Reserveradmulde (für bis zu 2 Fahrräder bis 26 Zoll - ideal für MTBs) aus dem original Audi Zubehör

Bereifung aktuell die originalen 225/50-17 Alus wie auf dem Bild sowie ein Satz originale 16 Zoll Winteralus mit allerdings sehr abgefahrener 225/55-16er Bereifung

Bremsbeläge vorne und hinten vor einer Woche ersetzt. Navi-DVD im Frühjahr 2010 durch eine aktuelle Version ersetzt worden (die original DVD von 2005 noch vorhanden)

Gekauft im September 2009 mit 51500 km bei der Hahn Gruppe in Schorndorf - hat dementsprechend noch die Audi Gebrauchtwagengarantie :plus und sollte bis zum Verkauf noch irgendwo etwas auftreten, so werde ich dies über die Garantie in Ordnung bringen lassen.

Bilder mach ich gerne auf Anfrage - das im Anhang stammt noch vom Händler bei dem ich ihn vor einem Jahr abgeholt habe.

Hatte einen Frontschaden beim Vorbesitzer der vom Audi Zentrum behoben wurde (neue Scheinwerfer, neuer Kühler, neue Frontverkleidung samt Anbauteile etc. - nichts am Rahmen oder an den Achsen etc. - also kein schönreparierter Totalschaden oder ähnliches - Rep-Unterlagen liegen beim Audi Zentrum in Schorndorf vor, habe ich aber als Kopie ebenfalls bekommen).

In der Finanzierung stehen noch ca. 23.000 EUR offen und das ist auch die VHB.
Audi A6 4F Avant 3.0 TDI quattro MJ 06 Austerngrau

DasKlee

Ewiger User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:16

Da editieren scheinbar nicht geht - hier noch eine Ergänzung

Natürlich mit Dieselpartikelfilter und Eintragung vom Partikelminderungsstufe PM5 in den Fahrzeugpapieren - sprich grüner Plakette und Euro 4

Dem Käufer bleibt also die Ämterodyssee die ich beim Kauf hatte erspart ;)

DasKlee

Ewiger User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:48

Update - dank gerade gekauftem Zweitwagen kann der A6 schon AB Mitte August abgegeben werden, nicht erst im Oktober.

Km-Stand aktuell 66400

VHB 21.990 EUR

DasKlee

Ewiger User

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. August 2010, 10:42

So, die letzte Rate ist am Montag abgegangen udn heute war der Brief von der Audi Bank in der Post.

Aktueller Kilometerstand 67980 - wird nächste Woche dann abgemeldet.

Da jetzt noch eine Rate abging liegt die VHB bei der Höhe der Ablösesumme von 21.450,00 EUR

Lesezeichen: