Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

six@d

Routinier

• »six@d« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 655 106

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:47

Biete 3-Speichen S-line Lenkrad mit Airbag

biete hier 2 MAL das oben beschriebene lenkrad an.
Das eine befindet sich in einem sehr guten zustand und ist von der lederstrukur eher rauh...
das andere ist aber vom zustand her auch noch ganz ok jedoch ist es glatter und ausser das einige stellen matt geworden sind was man aber mit lederfarbe oder so einigen pflegemitteln wohl wieder hin bekommt ist es noch ganz ok...
beide sehen nicht so abgenutzt aus das es wie "angeknabbert" ausschaut...bilder werden per email versand da ich es nicht mehr hinbekomme welche zu posten da immer angezeigt wird das sie zu groß sind obwohl sie auf die gewünschte größer verkleinert sind...

preislich dachte ich an 160 euro für das bessere und 130 euro für das leicht matte...BEIDE MIT AIRBAG
versandkosten betragen jeweils 10 euro

six@d

Routinier

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:50

Re: Biete 3 speichen s-line lenkrad mit airbag

Zitat von »"six@d"«

biete hier 2 MAL das oben beschriebene lenkrad an.
Das eine befindet sich in einem sehr guten zustand und ist von der lederstrukur eher rauh...
das andere ist aber vom zustand her auch noch ganz ok jedoch ist es glatter und ausser das einige stellen matt geworden sind was man aber mit lederfarbe oder so einigen pflegemitteln wohl wieder hin bekommt ist es noch ganz ok...
beide sehen nicht so abgenutzt aus das es wie "angeknabbert" ausschaut...bilder werden per email versand da ich es nicht mehr hinbekomme welche zu posten da immer angezeigt wird das sie zu groß sind obwohl sie auf die gewünschte größer verkleinert sind...

preislich dachte ich an 160 euro für das bessere und 130 euro für das leicht matte...BEIDE MIT AIRBAG
versandkosten betragen jeweils 10 euro

Achtung!!! das auf dem bild dasdas schlechtere der beiden....und wie zu sehen ist ist auch das noch vomzustand ganz ok

six@d

Routinier

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:24

Preis UPDATE