Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Pow3rus3r

Audi AS

  • »Pow3rus3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nähe Trier

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 132 806

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:27

Audi 4F Bluetooth UHV mit Mittelarmlehne(Handyhalter)

Verkaufe wegen Umstieg auf Bluetooth Autotelefon meine originale Bluetooth Freisprecheinrichtung, die AB Werk verbaut war.

Bestehend aus:
- Steuergerät (4E0 910 336 C)
- Mittelarmlehne mit Kontaktplatte für Handyaufnahmen in Stoff/Schwarz
- Kabelbaum für Kontaktplatte in der Mittelarmlehne (FAKRA Stecker für Antennenanschluss und 12 Poliger Stecker, zum Anschluss an den FSE Kabelbaum)

Keine fragwürdige Herkunft - Teile waren bei mir AB Werk verbaut (außer die die Stoffoberseite der MAL).

Foto des Stg: http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/IMAGE_220.jpg
Foto der MAL: http://sj-dienstleistungen.net/gewerblich/07.jpg

Preisvorstellung:
275€ VB + Versand (Neupreis bei Audi: knapp 900€!)
Gruß
Thomas
_________________
Mein Dicker:
A6 4F Avant 3.0 TDI Quattro Tiptronic MJ 2006

Lesezeichen: