Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »hempelman« ist ein verifizierter Benutzer
  • »hempelman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 788

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 618 391

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 20:44

Trenne mich von meinem A6 Avant 4B5 2,5 TDI

Hallo zusammen,

der "neue" steht schoan auf dem Hof, aber auch wenn es schwer fällt, der "alte" muss leider weg.

Hier ein paar Daten:

Also der 2,5er

Baujahr 8/2000
KM derzeit 178000, Ölwechsel bei 170tkm, 15o PS, Service Heft bei Audi vollständig, Xenon, Bose, 6-Fach Wechsler, Außenspiegel beheizt, Sitze elektrisch in Höhe und Lende verstellbar, Mittelarmlene, Sitzheizung vorne, HR Gewinde, 18 Zoll Oettinger mit 225/40/18m Scheiben getönt, nen Kamei oder Orignal Grill gibts dazu, Rückfahrkamera in der Kennzeichenblende (Radio JVC AVX 40 ist jetzt raus, die Kamera kann aber an jeden AV Eingang angeschlossen werden, Kabel liegen hinter dem Handschuhfach), AHK, Zierleisten Innenraum in Aluoptik rundum...

Leider gammelt der linke Kotflügel etwas.

Lader bei ca. 125tkm neu, Fahrwerk bei glaub ich ca. 140tkm

Die RS6 Recaro Ausstattung hab ich gerade eben raus gebaut, steht schon in der bucht drin.

Über sind noch die Regler für die Sitzheizung Hinten, der Kabelbaum von Kufatec für die Sitzheizung hinten, Antenneneinspeisung von Dietz, Bose Aktivadapter von Dietz

preislich hätte ich so an 5500 Euronen gedacht

Also wer jemande kennt, der jemanden kennt :-) einfach melden
Jage nicht, was Du nicht töten kannst


  • »hempelman« ist ein verifizierter Benutzer
  • »hempelman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 788

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 618 391

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:34

Das gute Stück sowie die Lederausstattung sind noch zu haben. Für größere Bilder gibts per PM
Jage nicht, was Du nicht töten kannst

  • »hempelman« ist ein verifizierter Benutzer
  • »hempelman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 788

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 618 391

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 21:10

A6 2,5 TDI

So nun ist er bei Mobile eingestellt. Falls jemand Interesse hat auch einfach bei mir melden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/
Jage nicht, was Du nicht töten kannst


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 204 586

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Mai 2010, 21:21

hempelman,

eigene Angebote in Mobile, ebay u.Co sind hier im Forum nicht erwünscht.

Daher mach ich den Thread nun zu.

:closed:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: