Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Robert*58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 25 896 335

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2005, 16:24

Schöner DSV A6 bei Ebay

Es gibt immer wieder A6 bei ebay, die mich in Begeisterung ausbrechen lassen.

Dieser hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1

gehört eindeutig in diese Kategorie.

Die Farbe ist der absolute Hammer und die Ausstattung ist auch vom Allerfeinsten. Meiner Meinung nach fehlt nur noch ein richtiger Motor, dann wäre er perfekt. Stehe halt mehr auf Benziner als auf Heizöl-Brenner. Aber zur Not könnte ich mich damit auch abfinden .

Nur die Aufkleber stören die echt schöne Optik!!!

Was haltet ihr von dem Preis bei der Laufleistung :?:


(g)audi

Silver User

Beiträge: 126

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: KOBLENZ

Level: 33

Erfahrungspunkte: 548 137

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2005, 16:53

Nun ja: ohne Automatik ist für meine Begriffe beim A6 "nicht standesgemäß". Wer gerne selber rühren will, bitte!

neef4u

Silver User

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: in der Nähe von Hannover

Level: 36

Erfahrungspunkte: 915 201

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2005, 16:53

200tkm und dann 30.000 Mark, das nenne ich heftig!!!
Gruss
neef4u


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 582 987

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. November 2005, 17:25

Re: Schöner DSV A6 bei Ebay

Zitat von »"Robert*58"«

Es gibt immer wieder A6 bei ebay, die mich in Begeisterung ausbrechen lassen.



also @ Robert*58 - bei aller Liebe: aber dieser "verpappte" Originalfahrzeug mit dieser hohen Laufleistung lässt mich sicherlich NICHT in Begeisterung ausbrechen...

Natürlich sind für nen Diesel 200tkm kein Weltuntergang, aber man darf nie vergessen, Innenausstattung, Fahrwerk und Karosserie haben auch 200tkm auf dem Buckel...

Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Robert*58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 25 896 335

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2005, 17:35

Es ist ja jetzt nicht so, dass ich den kaufen möchte. Finde halt nur die Farbe ziemlich geil und die Ausstattung läßt meinerseits auch keine Wünsche offen. Die gesamte Optik finde ich sehr schön. Finde nur, dass der Preis für die Laufleistung ziemlich hoch angesiedelt ist. :?

Neolec

Silver User

Beiträge: 181

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 780 604

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. November 2005, 17:42

Re: Schöner DSV A6 bei Ebay

Zitat von »"psychoinside"«



Natürlich sind für nen Diesel 200tkm kein Weltuntergang...




...für den 2,5V6 unter Umständen schon :lol: :wink: :lol:

Ansonsten finde ich den auch nicht soooo den "must have" A6. Die Farbe selber ist schon ansehnlich; aber würde mir eher auf was kleinerem (A4) gefallen.
Aber Gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker; sonst würde wir alle in den selben Kutschen sitzen.... :wink:

Grüße, rene
schöne Kombis heißen A6 Avant


7

Freitag, 25. November 2005, 22:08

Die Farbe,dürfte RS-Blau sein..oder,find ich auch geil und der Rest lässt ja wohl auch keine Wünsache offen.
Und die Motorisierung ist die beste und einzigst wahre die im A6 verbaut wurde.Während die Benziner bei dieser Laufleistung schon aus den letzten Löchern husten,rennt der Diesel locker noch MAL das doppelte.Und gerade der AKE/BAU ist einer der zuverlässisten Motoren-wenn man ihn nicht mit Bio-Zeugs füttert!
Und eine Laufleistung von 50.000km pro Jahr lässt auf ein Langstreckenfahrzeug schließen-also kaum Verschleiß(200.000 Langstrecke=100.000 Kurzstrecke).

Aber letztendlich habe ich fast den gleichen mit nem viertel weniger auf der Uhr für weit weniger als den Startpreis bekommen-von daher wäre ich auch nicht bereit so viel dafür hinzulegen.Aber wert wäre er es meiner Meinung nach allemale-nen vergleichbarer Benziner jedoch nicht mehr als die hälfte!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 28 877 159

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. November 2005, 21:09

Zum Small-Talk geht es hier weiter:

http://www.a6-freunde.de/viewtopic.php?t=1231

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Robert*58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 25 896 335

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. November 2005, 21:16

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 114 917

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. November 2005, 22:08

Jenau wa???? :-)
Back to Topic

Was meint Ihr geht der DSV wech????

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 546 906

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. November 2005, 22:45

Lassen wir uns MAL überraschen, aber bei den km wird es sicherlich schwer, nen Käufer auch für den Preis zu finden :?

Aber wie immer, irgendwo steht immer ein Dummer auf, der dann bei eb... mitsteigert. :wink:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: