Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

B.C.

Foren Kaiser

  • »B.C.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 162 609

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 09:07

Biete Audi 80 Avant und jede Menge Teile

Hallo ich habe da noch nen Audi 80 Avant 2.0 im Angebot. Zum selber fertig machen da mir die Zeit und das Geld ausgegangen sind.
Es ist ein 93er Sondermodell Europa in Rot mit Schiebedach original Europa Alurädern und ZV, DZM innen ist er Schwarz. Zustand einige Schrammen und 220TKM. Aber läuft tadellos. Der ABK Motor ist ja unzerstörbar und der Zahnriemen inklusive der sauteuren Spannrolle sind nagelneu.

Dazu gibts noch nen ganzen Haufen Teile:

Einen Motor mit Getriebe und Vorderachse und Abgasanlage

Alle Türen und Klappen ebenfalls in dem passenden Rot in gutem Zustand

Bremssättel, fast neue Sachsdämpfer komplett in den Federbeinen.

Der Vorderwagen ist noch zerlegt. Die alte Stosstange und der Kühler waren leicht eingedrückt so das ich das alles abgebaut habe um es gegen die guten Teile auszutauschen. Bis hierhin bin ich gekommen und jetzt ist erstmal Schluss. Wie gesagt es ist alles vorhanden um ihn optisch und Technisch super herzurichten. TÜV hat er noch nen Jahr ungefähr.
Der Wagen steht in 34323 Malsfeld beim aufladen bin ich gern bereit zu helfen auch ein Kran um den Motor aufzuladen ist vorhanden.






Preislich stelle ich mir 1200€ vor.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Lesezeichen: