Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

MarkusHB

Foren AS

  • »MarkusHB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bremen

Level: 27

Erfahrungspunkte: 157 002

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. März 2010, 15:37

Suche Karosseriebauer oder jmd mit Kenntnissen

Moin!

Ich musste heute leider feststellen das mein neuer Kadett den ich mir ans Land gezogen hab zwar sehr wenig Rost, dafür aber wohl MAL nen Seitenschaden hatte.

Es wurde einiges an Spachtel aufgetragen, was mir zu viel ist, also muss das Seitenteile neu eingeschweisst werden.
Ich hab zwar ein wenig Kenntnisse von Karosseriebau, aber eine komplette Seitenwand trau ich mir nicht zu.

Also, ich suche ein Karosseriebauer oder jemanden, der viel Ahnung von dem Krämpel hat. Ich kann den Wagen vorbei bringen, oder wir machen es bei mir in der Halle, mir ist das egal.

Bitte einmal alle laut "HIER" schreien wenn mir helfen will/kann.

Danke

Hier ein Bild von der Seite:

http://www.bilder-space.de/bilder/725dee-1269271111.jpg

Lesezeichen: