Sie sind nicht angemeldet.

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2005, 23:55

Kühlergrill mit Chromrand

Hallo Jungs, hab ich gerad bei ebay entdeckt!

weiss jemand ob man den so bei einem Tuner kaufen kann, oder ist der selber so zusammengestellt worden??

http://cgi.ebay.ch/Sportgrill-ohne-Emblem-mit-Chromrand-Audi-A6-94-97-Neu_W0QQitemZ8012300625QQcategoryZ68194QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenns nicht gerade ein FK ist wäre der Preis ja nicht so schlecht, jadenfals für die Schweiz :D
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



2

Freitag, 4. November 2005, 00:03

Schau MAL in die Beschreibung:"Sportgrill ohne Emblem mit Chromrand Audi A6 94-97 Neu!
Für den 4B gibt es definitiv(habe lange und überall danach gesucht)keinen Sportgrill mit originalen Chromrand.Beim C4 weiß ich es nicht sicher.

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2005, 00:06

Sorry, meinte den Link :oops:

http://cgi.ebay.ch/Sportgrill-ohne-Emblem-mit-Chromrand-Audi-A6-97-01-Neu_W0QQitemZ8012299955QQcategoryZ68194QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



4

Freitag, 4. November 2005, 00:24

Hmmm-das sind schon MAL beides die gleichen Bilder...schon MAL sehr suspekt :roll:
Also meines wissens gibt es kein Emblemlosen mit Chromrand-aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Aber vielleicht hat sich der VK beim Baujahr verschrieben oder er baut diese selber um.Würde auf jeden fall MAL ne Anfrage schicken.

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2005, 00:35

Hab den Verküfer jetzt MAL angeschriben! der hat ja 10Stück auf Lager :shock:
warscheinlich ein selber zusammenbauender Ebayer :D :lol:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. November 2005, 12:21

Hier die ANtwort vom Anbieter:

Hallo
der Versand nach Schweiz kostet 16,50euro.
Die Griells habe ich so gekauft. Die Griells sehen ähnlich aus, daswegen gleiche Foto
MfG wikwerner

:? :?
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



a6avant42

Audi AS

Beiträge: 297

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 5 km Out of Rosenheim

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 348 382

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. November 2005, 13:04

ja nee, ist KLAR.

ein rs4 sieht dem s4 auch ähnlich.
sehe auch aus, wie tom cruise, oder so ähnlich. :lol:

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 289 912

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. November 2005, 14:40

Zitat von »"a6avant42"«

ja nee, ist KLAR.

ein rs4 sieht dem s4 auch ähnlich.
sehe auch aus, wie tom cruise, oder so ähnlich. :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gut geschrieben!!!!!

Es sollte schon erwähnt werden von welchem Hersteller der Grill ist! Wenn er das nicht weis soll er auf die Rückseite vom Grill die eingbrannten Nummern schreiben!
Wenn er das nicht macht sollte es FK sein mit einem selber gebastelten Chromrand, oder????

9

Freitag, 4. November 2005, 21:51

Jo,ist mit Sicherheit FK mit Eigenbau Chromrand-son Mist hab ich selber,brauch ich also nicht :roll:


bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. November 2005, 12:13

Also mich würde der Grill schon interessieren, aber eben, nehme auch an das es ein ummodifizierter FK ist :evil:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


11

Samstag, 5. November 2005, 12:55

Mich würde so einer auch interessieren wenn der original,gut und nicht von FK ist.
Aber wer macht MAL nen Probekauf um das zu prüfen? :roll: :wink:

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. November 2005, 12:58

JA dann mach ich den Probekauf dann MAL :cry: für euch käme das warscheinlich billiger als für mich :?
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



13

Samstag, 5. November 2005, 13:58

Hmmm-hast du auch wieder recht :roll: -wir können ja auslosen wer es macht!

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. November 2005, 14:00

Ok, ich habe gelost, es hat dich getroffen :lol: :D :P
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


15

Samstag, 5. November 2005, 14:17

Oh schei** :? ich hab auch immer nen Pech :roll: :cry: :wink:
Aber das Prinzip des auslosen ist doch eine festgelegte Art zur Verteilung von Vorteilen u. Lasten an dem mind.zwei teilnehmen müssen...aber irgendwie wurde ich ausgelassen :roll: :lol:

Nein,Quatsch-ich schreib den VK noch MAL an und frage nach dem Hersteller!


bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. November 2005, 14:47

Ja wäre nett wenn du das machen kannst, ansonsten schauen wir dann MAL weiter :?
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


17

Sonntag, 6. November 2005, 23:01

Ich habe ihn MAL angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.Auch habe ich mir den VK MAL genauer angeschaut(Bewertungen)und besonders zuverlässig/vertrauenswürdig schaut er nicht gerade aus!

18

Mittwoch, 9. November 2005, 16:01

Ich habe ihn schon vor ein paar Tagen angeschrieben aber bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten.Er hat auch die Auktion mit den Chromgrill´s selbst beendet-war doch Festpreis,also warum hat er sie beendet.

Und jetzt verkauft er plötzlich ganz normal Emblemlose Grills ohne irgendwelche Chromränder!
Ist schon irgendwie komisch :?:


bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 062 772

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. November 2005, 16:12

JA also das kommt mir jetzt aber auch spanisch vor!

Ich glaube wir können froh sein haben wir uns nicht darauf eingelassen :?
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


20

Mittwoch, 9. November 2005, 17:12

Jup,das glaube ich auch! :roll:

Lesezeichen: