Sie sind nicht angemeldet.

Masterplan

Silver User

• »Masterplan« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 690 184

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:50

"Zwei" Navi plus RNS-D mit Zubehör

da ich für mein Gasauto doch kein Originales Navi+ gebrauchen kann verkaufe ich meine gesammelten Werke erstmal hier bevor sie in die bucht gehen.

Es handelt sich um ein voll funktionstüchtiges RNS-D mit der Teilenummer 4b0 035 192 M welches ich in meinem A6 in Betrieb hatte.
Es hat keine Beschädigungen und keine Pixelfehler.
Alles läuft tadellos.
Dazu gibt es eine Bedienungsanleitung mit Code und eine Originale 2004er DX Navi CD.
Ich habe noch eine Sicherungskopie von einer anderen Software liegen die ich mit bei gebe.:D
Dann habe ich noch ein Navi Plus mit der Teilenummer 4B0 035 192 F wo allerdings eine Blende vom Audi A8 verbaut ist.
Das Navi läuft leider nicht einwandfrei, denn nach dem starten desselbigen erscheint: Die Navigation wird aktiviert.
Also "scheint" das Laufwerk defekt zu sein und eine Reparatur kostet bei egay 89€+ Versand.
Beschädigungen sind an Blende vorhanden.
Es sind Ausbauspuren zu entdecken die aber nicht ssoooo wild sind und man das Navi nicht mehr verbauen könnte.
Dazu gibt es die Originale Codekarte und eine Kurzbedienungsanleitung.
Aber nicht vergessen.
Wenn ihr TMC nutzen wollt benötigt ihr auch eine TMC Box die ich nicht habe.
Ferner sind beide Geräte auf Bose Soundsystem codiert, sodaß beim "normalen" Soundsystem die vorderen Lautsprecher nicht mitlaufen.
Aber beide Sachen kann man auch beim Freundlichen raus codieren lassen und sich seinen Wünschen entsprechend anpassen.

Da ich gerne beide verkaufen möchte biete ich hier beide Geräte im Paket an und die kosten dann 480€ incl. Deutschlandweiten Versand.
Ein echter Int. bekommt von mir auch auf Wunsch die Seriennummern der Geräte zur Überprüfung bevor er mir Geld überweist.

Dann habe ich noch Anschlußmaterial für das Navi (Kabelbaum und GPS Antenne), drei Wechsler für den Kofferraum und einen TV Tuner für Fernsehempfang.

MASTER

PS Ja. Ich weiß.........mit Bildern verkauft sich alles besser, aber es regnet draussen und die Kamera liegt im Auto.

Aber zur Not bin ich bereit auf Wunsch mir den Regenschirm zu schnappen und mich durch den Regen hindurch zu kämpfen um Bilder zu machen und an E Mail Addy zu schicken. :lol:

.
";Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie wohl kaum finden";

Masterplan

Silver User

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:30

Noch sind die Sachen da, gehen aber bald in die bucht.

MASTER
";Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie wohl kaum finden";

Masterplan

Silver User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. November 2009, 18:02

So.
Ich habe ein paar Teile bei ebay eingestellt und man kann auch die Navis dort finden.
Wer also noch was anderes sucht außer den Navis kann ja MAL bei mir reinschauen.
http://cgi.ebay.de

Ich denke jetzt kann es wohl zu ebay verschoben werden.

MASTER

Leixe

König

• »Leixe« ist männlich

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 468 203

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. November 2009, 18:21

so dadurch das du die Sachen jetzt in der bucht hast ,mach ich hier MAL zu...

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=7471

:closed:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

Lesezeichen: