Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

hubicopter

Ewiger User

  • »hubicopter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wermelskirchen

Level: 23

Erfahrungspunkte: 61 791

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 20:03

Nummern der Mehrausstattungen

Hallo zusammen,

habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Auf dem Aufkleber im Serviceplan sind ja die sog.
M-Ausstattungs-Nr. angegeben.
Gibt es dazu eine Übersicht, so das man sehen kann,
womit das jeweilige Fahrzeug ausgeliefert wurde?

Viele Grüße

Thomas


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 773 599

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 20:32

Auf der Hompage von Audi kannst Du Dir direkt über die Eingabe der Fahrgestellnummer die Fahrzeugausstattung anzeigen lassen.

Ist glaub ich unter dem Stichwort "Mein Audi" zu finden.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



hubicopter

Ewiger User

  • »hubicopter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wermelskirchen

Level: 23

Erfahrungspunkte: 61 791

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2009, 06:45

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Das habe ich auch schon gemacht. Da sind leider noch nicht MAL alle offensichtlichen Extras aufgeführt, die mein Auto hat.
Zwischenzeitlich habe ich rausbekommen, das auf dem Aufkleber im Serviceheft in der 2. Zeile für Mehrausstattungen eine Kennnr. für die Bremsanlage steht. Bei mir ist das "1LT". Wäre halt interessant, was die ganzen anderen Nummern zu bedeuten haben, bei sind das über 40 Kennungen.
Hat da noch einer ´ne Idee?

Gruß

Thomas

Lesezeichen: