Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

PrinceBM<3

Foren AS

  • »PrinceBM<3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Muskau

Level: 27

Erfahrungspunkte: 147 437

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 15:34

Qual der Wahl A6 2.5er

Da ja so langsam mein A6 kauf immer näher kommt :razz:

Ich überwache schun eine weile bei mobile und autoscout die Inserrate, am anfang wollte ich nen 2.8er oder 2.4er der schun auf LPG umgerüstet ist.
Da man aber kaum welche findet die vernünftige austattung haben und ein Facelift sind und sind zudem stark überteuert (da die meisten ihren LPG einbau wieder raus haben wollen laut schwacke macht sowas 500-1000 euro aus maximal)

Deswegen werde ich einen 2.5er kaufen (natürlich FL) :oops:

möchte nartürlich ne gute ausstattung haben und wo schon ein Guter Felgensatz dabei ist da ich kein Bares für felgen habe (Mein Bares ist als Rücklage für Durchsichten und Repas gedacht)

Ich habe 4 Autos Gefunden die schon Vernünftige felgen haben
und top Ausstattung

welchen von den 4 Würdet ihr mir empfelen
(auch wenn man nicht einschätzen kann wies dem Motor geht)
sind alle Scheckheftgepflegt auser der mit dem Gewindefahrwerk bei dem weis ich es nicht.

1. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=119545411&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1

2. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=114481897&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2

3. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=119791271&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=3

4. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=119171913&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2

meine Favoriten sind bisher 1 und 2

Bei Nummer 2 besteht schon Kontakt zum Audi Händler (1jahr Garantie, Inspektion)

danke für eure hilfe


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 448 323

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2009, 15:40

:edit:

Du hast bei den Links einen Fehler gemacht indem du sie noch zusätzlich mit der Link Funktion versehen hast, aber irgendwie verträgt sich das nicht und dein Text ist nicht lesbar.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Roadrunner

Silver User

Beiträge: 163

Level: 33

Erfahrungspunkte: 547 150

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. August 2009, 20:49

Die Frage ist berechtigt,aber vieleicht hätte der "kleine" Prince gerne ein paar Meinungen gehört :x
4B Avant-Bj Ende 2002-2.5 TDI-163 PS-BFC mit Multitronic


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 031 094

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2009, 20:55

Also, wenn, dann würde ich mich für den ersten entscheiden. Quattro, Tiptronic, Avant und ne halbwegs brauchbare Ausstattung. Noch dazu ist es wirklich einer der allerletzten der Baureihe. Außerdem ist er wohl atlasgrau; sehr geile Farbe... :wink:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: