Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Calibra A6

Anfänger

  • »Calibra A6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 105

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:15

Kaufberatung zu einem A6 2,5l TDI mit 179 PS

hi,


Wie schon in der Vorstellung beschrieben will ich mir jetzt endlich einen A6 zulegen, doch dazu brauch ich noch ein wenig eure hilfe.

Also das Bj. sollte so zwischen 2000 und 2003 sein das kommt bei mir Finanziell am ehesten hin, aber die palette ist da ganz schön groß.

Ich muss noch dazu sagen das ich vielfahrer bin (Langstrecke), habe mir selber eigentlich so den 2,5l TDi mit 179 Ps ausgeguckt doch wie zuverlässig ist er?

Mfg Jens


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 024 376

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 06:35

Dazu gibts eine ganze Reihe von Beiträgen. Bitte die Suche bemühen.

Servus
Frank

:closed:
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: