Sie sind nicht angemeldet.

BenjiLee

Anfänger

• »BenjiLee« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 983

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:33

A6 2,4 Avant Schnäppchen !?

Hallo, ich bin seit den letzen Monaten auf der Suche nach einem neuen Wagen und habe meine Auswahl auf die Marken; Audi,BMW,Mercedes und Volvo begrenzt und ein Kombi solls sein. Nun bin ich als Student und nebenher Arbeitender Mensch natürlich nicht in der Lage mir ein sehr neues Auto zu kaufen sondern eher Modelle die ca 10 Jahre auf dem Buckel haben.

Ja und dann habe ich eine Anzeige gefunden, die mir sehr zusagt und es hört sich auch seriös an. Ich geb MAL die wichtigsten Infos:

Audi A6 avant 2,4; EZ. 12/1998; 165.000 Km; ausstattung sehr üppig, im Prinzip alles was ich haben möchte und noch bisschen mehr von einem Audi Händler, also nichts vom Hinterhof mit der Audi Plus Garantie für sage und schreibe 3000,00 das wäre absolut in meiner Preisklasse (ist ja immer gut umso mehr man beiseite legen kann für unplanmäßiges) und dieser Preis in Verbindung mit der Seriösität macht mich aber dennoch bissle stutzig, leider konnte ich am Samstag niemanden mehr erreichen, also kann erst Montag Fragen zu dem Wagen stellen, aber was meinen denn die aktuellen Audifahrer hier im Forum ? Habe ich was übersehen, einen Haken, oder worauf sollt ich unbedingt achten / was am Montag auf jedenfall nachfragen ?

Bin für jeden Tip dankbar, denn Audi ist Neuland für mich, bin in der BMW Community groß geworden

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:38

Na sowas vom Händler kann man ja fast nicht glauben.....

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 792 345

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:24