Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Jimyy

Silver User

  • »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwerin

Level: 35

Erfahrungspunkte: 788 901

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:14

Wie komm ich an einen Gebraucht A6 mit Gebrauchtwagen Plus ?

Leider sind sie bei meinem örtlichen Audizentrum recht unfreundlich deswegen frag ich lieber hier.

Ich such nen schönen A6 C5 mit ziemlich speziellen Vorstellungen. Bei mobile.de und so finde ich auch einige von denen nur leider auf der anderen Seite von Deutschland.

Nun hat mir eine Bekannte erzählt das sie zu Audi (in einer anderen Stadt) gegangen ist gesagt hat sie will nen Schwarzen A4 Bj. 2000 mit 1,9 Diesel und denn haben die sich ran gesetzt und ihr so einen besorgt und zusätzlich hat sie die Gebrauchtwagen Plus Garantie bekommen auf die ich auch bisl scharf bin.

Funktioniert das wirklich so ?


wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 990 448

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:29

wenn bei dem freundlichen der kundendinst noch gross geschrieben wird schon,aber leider sieht es bei den meisten doch eher anders aus.
ich warte schon seit drei jahren auf einen anruf von dem verkäufer weil er mir sagte das sie das, was ich wolle zur zeit nicht haben aber er will sich gleich dran machen und sehen ob er was besorgen kann, inzwischen hab ich ich zwei andere audi gekauft und warte immer das es MAL klingelt und der verkäüfer sagt "eh ich hab das auto was du vor jahren woltest"
cu.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

COOL_STIER

Haudegen

Beiträge: 941

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sondershausen,Ulm,Weisweil

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 058 328

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:31

jupp das geht,das die so ein ding ranholen,die machen es zwar ungern weil sie als händler einen garantie geben müssen,aber gehen tut das schon
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 648 591

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:57

also als ich mir MAL kurzzeitig nen a3 sportback 3.2l überlegt hatte, hat mein händler auch in ganz DE gesucht, hat mir auch paar angebote gemacht aber war nie das richtige dabei...

wie ja schon gesagt wurde, bei nem händler der seine kunden pflegt machen die das. aber kommt wohl auch drauf an wie alt das auto ist (jetzt auf die garantie bezogen)
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

wosaka

Silver User

  • »wosaka« ist männlich

Beiträge: 100

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 25348 Glückstadt

Level: 31

Erfahrungspunkte: 323 409

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:10

... eskildsen in itzehoe... falls ich da MAL werbung machen darf?? :?
Gruß aus dem Norden
wosaka
-------------------------------------------

-------------------------------------------
03112, 10/2003, LY5K, N4J/MB, E0A, 0GZ, 4UE, 6XD, 5SL, 5RU, 1KD, J1R, 1LG, 1BA, 3FE, 5TM, 7X2, F0A, 8GU, 0G7, 0YV, 0JN, T1K, 3NZ, BED, V2B, X0A, 1N1, 2ZG, 3HA, 8G3, 9G2, 8Z5, MR1, 7G2, C9B, 7K0, 4X3, VJ1, 6R0, 3L5, 4KC, 3Y0, 4K4, 5D1, 1SA, G1E, 4GH

Jimyy

Silver User

  • »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwerin

Level: 35

Erfahrungspunkte: 788 901

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:20

war heute MAL bei einem anderen Audi Händler so mitten auf dem Dorf wo der Chef noch persönlich begrüßt.

Hab denn gesagt das die mir MAL nen Gebrauchten A6 C5 Avant besorgen sollen Benziner für so 10 bis 12000Euro. Was sagt der mir --> das wird schwierig ein so altes Auto zu finden :twisted:

looool also Servicewüste Deutschland irgendwie will keiner mein Geld

Oder geh ich da falsch ran ? Ich mein bei mir in der Stadt stand ein Schwarzer Avant 12/99 mit 2,4l Benziner für 8000euro nur als ich den abholen wollte wurde mir gesagt sie Verkaufen nicht mehr.

Jetzt geh ich zu Audi will 4000 Mehr ausgeben und die machen sich noch nicht MAL die Mühe und gucken ???

Lesezeichen: