Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Mr.M

Anfänger

  • »Mr.M« ist männlich
  • »Mr.M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6

EZ: 25.06.2002

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Plön

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 700

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2009, 21:16

Guckt euch den mal an

Hallo und guten Abend.

Nach meiner Anmeldung hab ich hier viel Zeit mit lesen verbracht. So nebenbei habe ich natürlich noch die Gebrauchtwagenportale beobachtet.

Diesen hier hab ich ganz in meiner Nähe gefunden

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=88525524&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1

Bin heute auch schon dort gewesen und hab ihn mir MAL angesehen.

Die Laufleistung ist nachweisbar und der Zahnriemen ist auch schon gewechselt. Scheckheft vorhanden und bei Audi geführt.

Termin für eine Probefahrt ist auch vereinbart.

Was haltet ihr von dem Angebot ? Ist der Preis angemessen ?

Danke für eure Bemühungen.

Gruss Micha


puntaskala

Audi AS

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 461 659

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 21:50

meine das die 2000er Modell noch den Motor mit 150PS nur hatten
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:03

Zitat von »"puntaskala"«

meine das die 2000er Modell noch den Motor mit 150PS nur hatten


Nein, den 180 Pser gabs schon immer.


bigfroeschi

Silver User

  • »bigfroeschi« ist männlich

Beiträge: 199

Fahrzeug: A6 4b 2,8 V6

EZ: 05/2000

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mönchengladbach

Level: 34

Erfahrungspunkte: 676 488

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:47

finde ich zu teuer.

Habe für meinen 2001er, bessere Ausstattung und ein paar km mehr nur 7500€ bekommen. Stand 3 Mo zum verkauf.

Den bekommst auch günstiger ;-)

Kannst vielleicht noch handeln oder so.
V8 = geil

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 919 370

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:07

schließe mich den meinungen zum preis an. da geht noch was ;) und bevor ich diesen a6 kaufe, würde ich den verkäufer auch dazu verknacken die freisprecheinrichtung zu demontieren und die löcher wegmachen zu lassen. das stört ungemein... zudem schränkt es den beifahrer ein, so wie es da auf dem bild aussieht. allgemein ist die anlage etwas schrottig verbaut. normalerweise passt das alles in die MAL... so ist es zumindest bei mir. und ne 5-gang tiptronic ist auch nicht mehr zeitgemäß.

das sind alles argumente die den preis erheblich drücken. sind denn winterreifen dabei?
Audi A6 2.5TDI Multitronic


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 349 246

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:17

Zitat von »"CobraXP"«

und ne 5-gang tiptronic ist auch nicht mehr zeitgemäß.


Ja aber hält länger als ne Multitronic.

@Mr M

Bedenke die Folgekosten die ein 2,5er mit sich bringen kann.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 919 370

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:57

woher wusste ich dass das kommt ;) gut ne alte MT mit den 5 lamellen würde ich mir auch nicht antun... aber red den 2.5er doch ned immer so schlecht, denn sooo schlecht ist er ned...
Audi A6 2.5TDI Multitronic


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 349 246

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:08

Zitat von »"CobraXP"«

woher wusste ich dass das kommt ;) gut ne alte MT mit den 5 lamellen würde ich mir auch nicht antun... aber red den 2.5er doch ned immer so schlecht, denn sooo schlecht ist er ned...


Nee schlecht is er net aber teuer. Und ne 7 Lamellen MT hält auch net viel besser. Auf sowas würde ich mich nur einlassen wenn ich genug Finanzen im Hintergrund hätte und es selbst reparieren könnte. Aber ein 2000er 2,5er ist auf jeden Fall nicht ganz risikofrei. Vor allem weil ja keiner weiß woran man festmachen kann warum die Nockenwellen und der ganze rest bei manchen ewig hält und bei anderen is bei 150TKM der Motor Platt.

Der eine gibt nur vollgas und es passiert nix und beim Nächsten geht er über den Jordan ohne ersichtlichen Grund. Das is Roulette mit nem ziemlich hohen Einsatz find ich.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Mr.M

Anfänger

  • »Mr.M« ist männlich
  • »Mr.M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6

EZ: 25.06.2002

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Plön

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 700

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:46

Danke für eure Beiträge und Antworten.

Ich gucke mich ja auch erst noch um.

Ob nun Diesel oder Benziner bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.

Zur Zeit rechnet sich ein Diesel für mich nicht, in absehbarer Zeit jedoch muss ich ne Ecke weiter zur Arbeit fahren.

Hab grad noch einen Benziner hier bei mir um die Ecke gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=99049675&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=9001&ambitCountry=DE&zipcode=24306&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

Der ist aber auch schon etwas "älter".

Was haltet ihr von dem ?

Danke für eure Bemühungen.

Gruss Micha

Lesezeichen: