Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

A6-Neuling

Foren AS

• »A6-Neuling« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 30

Erfahrungspunkte: 270 833

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2008, 20:35

Mal wieder Kaufentscheidung

Hallo.
Mein Vadder sucht ein neues Auto.
Habe den hier MAL gefunden und will MAL eure Meinung dazu haben. Scheckheftgepflegt ist er. Zur Automatik habe ich negatives zur Multitronic gelesen, wie ist die Tiptronic die er hat ?
Würde gern wissen, was ihr davon haltet. Aber bitte keine Predigen wie 2.5 ist sowieso scheiße etchttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

big_grey

Routinier

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 694 130

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2008, 21:18

allllllllsoooo...

was die MT angeht ich drücks MAL so aus, wie jemand mit dem auto umgeht so schreits auch zurück! ich hab nen a6 mit MT im sommer gekauft und hab jetzt schon 7000 km rum! und bis jetzt KEINE PROBLEME! wenn er kalt ist schalt ich lieber selbst dann wenn er warm gelaufen ist geht AB in den automatikmodus! mein vater hat TT und 180.000 km runter! keine probleme bis jetzt! aber das ist glücksache! der vorbesitzer muss gut aufs auto aufgepasst haben

dieser a6 schaut gut aus! fahr ihn MAL probe! bist dir sicher das das TT ist? oder nicht vielleicht MT?
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

CobraXP

Gold User

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 871 172

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2008, 21:52

sehr schöner a6 und die ausstattung sieht sehr gut aus! hat sogar die bbs felgen vom 4f a6 ;) das sportlenkrad ist zwar geschmackssache soll bei dem auto aber nicht stören.

die km leistung würde mich aber etwas stuzig machen. sofern ein serviceheft vorhanden ist, und dies auch geführt wurde fahr zum nächsten audi dealer und check die fahrgestellnummer ob wirklich was gemacht wurde. die können das genau nachverfolgen.

ich habe ebenfalls eine multitronic in meinem a6 und auch keine probleme. bin der gleichen meinung wie big_grey. die meisten können mit der MT einfach ned umgehen.
Audi A6 2.5TDI Multitronic

big_grey

Routinier

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. November 2008, 21:57

handle ihn noch um paar 100ter runter :-) aber das auto hat was! das Leder find ich MAL klasse! erinnert mich irgendwie an weihnachten!

CobraXP

Gold User

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 871 172

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2008, 22:05

das is das richtige auto für eine familie mit einem großen bernadiner^^ die kinder essen im sommer auf der rückbank geschmeidig ihr magnum eis und schmieren das gute Leder voll, bei strömenden regen legt sich bello mit seinem nassen, übel richenden fell auf das schöne Leder und sabbert die scheiben an... hmmmmm lecker ;)

ist halt echt ein problem, dass man jeden dreck auf dem Leder sieht.
Audi A6 2.5TDI Multitronic

big_grey

Routinier

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2008, 22:09

ja das ist so ein Leder für menschen die in ihrem auto maximal 1 stunde ma tag verbringen! da bin ich direkt froh das ich schwarzes Leder drinn hab, gegessen wird trotzdem NICHT im auto! da gibts die höchststrafe dafür wenn das jemand versucht!

aber back to topic!

im großen und ganzen macht das auto nen super eindruck! fahr ihn doch MAL probe lass das getriebe MAL arbeiten, schau wie er schaltet, dann schalt selber MAL alle gänge durch! wenns ne limo wäre tät ich ihn nehmen!

Avant Jochen

Silver User

Level: 32

Erfahrungspunkte: 410 787

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. November 2008, 22:35

Soweit ein gepflegter Wagen. Aber für was steht das "VOLL" ß Ist der Tank voll? ;-) Muss ja schon, denn eine VOLLausstattung hat der Wagen keinesfalls.
Es fehlen Rollo's & Sitzheizung hinten,Großes Navi/TV, Standheizung, Memorysitze & E-Klappspiegel sowie "Solar" fürs Schiebedach. ;-)

Mir persönlich ist er innen zu "Bunt" Holz , SW Armaturen und "weiße" Sitze.

Probefahrt und 500€ runterhandeln. :-))

Gruß
Jochen

Rudi

A6-Prinz

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 682 635

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. November 2008, 22:52

54000km in 8 Jahren?
Na da wär ich schon skeptisch. Der Preis ist angemessen, aber Vollausstattung hat der nun wirklich nicht.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

big_grey

Routinier

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. November 2008, 12:08

Zitat von »"Avant Jochen"«

Soweit ein gepflegter Wagen. Aber für was steht das "VOLL" ß Ist der Tank voll? ;-) Muss ja schon, denn eine VOLLausstattung hat der Wagen keinesfalls.
Es fehlen Rollo's & Sitzheizung hinten,Großes Navi/TV, Standheizung, Memorysitze & E-Klappspiegel sowie "Solar" fürs Schiebedach. ;-)

Mir persönlich ist er innen zu "Bunt" Holz , SW Armaturen und "weiße" Sitze.

Probefahrt und 500€ runterhandeln. :-))

Gruß
Jochen

deiner meinung nach hab ich VOLL :-) 8) :D

ähmm geh ihn MAL probefahren und dann berichte uns!

Lesezeichen: