Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Jimyy

Silver User

  • »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwerin

Level: 35

Erfahrungspunkte: 788 392

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 12:23

Kennt den Audi einer oder wohnt da einer ?

Hab bei Autoscout nen netten Audi gefunden http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bv4rocfjx3ss kennt den einer oder kann den sich MAL einer angucken weil der staht 612 Kilometer weit weg aber haben würd ich den schon gerne


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 020 215

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 21:20

Was willst Du denn genaueres über das Auto wissen. Könnte u.U. MAL dort vorbeischauen, wenn der wirklich im Zulassungsbezirk DA steht...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Jimyy

Silver User

  • »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwerin

Level: 35

Erfahrungspunkte: 788 392

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 21:31

Zustand an sich: Motor siffig ? irgendetwas im Motorraum Verzogen (weil er auf S6front umgebaut hatt, hatter er vielleicht nen Unfall), innenraum in gutem zustand oder sitze durchgesessen ? also an sich will ich alles wissen mit dem man den Preis drücken kann


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 748 131

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:38

schiefer auspuff... zeugt von mangelnder Sorgfalt bei der Arbeit am Fahrzeug... also sei vorsichtig!

Jimyy

Silver User

  • »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwerin

Level: 35

Erfahrungspunkte: 788 392

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:30

Zitat von »"F1Sebi"«

schiefer auspuff... zeugt von mangelnder Sorgfalt bei der Arbeit am Fahrzeug... also sei vorsichtig!


wo is der schief ? ich erkenn da nix ? Echt schade das der so weit weg steht aber wenn der nen guten zustand hat is das nen richtiges S
chnäpchen allein durch den LPG-Umbau

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 020 215

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:33

Dumme Sache. Ich erreiche da telefonisch niemanden. Werds gegen abend nochmal versuchen.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 358 806

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:49

Hier MAL eine Frage an die Limo-Fahrer - sieht der Übergang vom Kofferraum zum Innenraum immer so "geflickt" aus?

(Ich würde mein Auto übrigens sauberer fotografieren wenn ich ihn verkaufen würde)
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 040 512

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 03:55

Hm.. Also der Kofferraum sieht schon seltsam aus. (Rechts die Schweißnaht) Hat meiner nicht aber meiner ist auch der schönste. hehe Nur leider ohne Gas :cry: Der Motor sieht für meine Verhältnisse nicht siffig aus und eine Motorwäsche ist schön und gut aber davon kann sich auch jeder blenden lassen beim Kauf. Der Motor, finde ich, ist nicht die Wucht, wenn 2.8 dann mit 142Kw. So würde ich mich wohl entscheiden, wenn ich mir den C4 nochmal kaufe. :wink:
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 020 215

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:15

Neuester Stand: es geht noch immer niemand ans Telefon. Ich haks dann für mich MAL AB. Wenn Du noch was erreichst, kannst Du es ja hier posten...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


Jimyy

Silver User

  • »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwerin

Level: 35

Erfahrungspunkte: 788 392

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:59

Schade das er nicht ans Telefon geht auf emails Antwortet er auch recht zögerlich...

Inzwischen find ich den mit seinen ganzen Macken auch recht überteuert der hatte bestimmt auf der Kompletten Beifahrerseite einen Unfall weil die eine Tür hat eine Leichtandere Farbe (ich hab mir fotos schicken lassen) und wenn der nicht Unfallfrei ist kann ich auch meinen behalten

Kleine Nebenfrage --> machen unterschiedliche Reifengrößen nicht den Quattro kaputt ?

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 461 708

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:03

Zitat von »"Jimyy"«


Kleine Nebenfrage --> machen unterschiedliche Reifengrößen nicht den Quattro kaputt ?


Ja tun sie! dadurch kann das Differenzial irgendwie beschädigt werden!

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 832 281

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:23

genauer gesagt unterschiedliche Abrollumfänge.

Du kannst vorne und hinten unterschiedliche Bereifungen haben, aber der Abrollumfang muss gleich sein. Es gibt da allerdings nicht allzuviele Kombinationen.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Lesezeichen: