Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »wullewutzwauwau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 8

Erfahrungspunkte: 557

Nächstes Level: 674

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2016, 10:23

Ein neuer muss her, da der alte nicht mehr sollte!

Moin zusammen bin völlig neu hier,

ich habe die ganze Zeit einen A4 2.0 TDI gefahren leider machte das Ausgleichswellenmodul in der Ölwanne Zirkus. Daraufhin habe ich den Wagen verkauft, da ich Angst vor einem kommenden Motorschaden hatte.
Nun bin ich auf der Suche nach was neuem bis max. 12.000€. Bei der Suche bin ich da auf den hier gestoßen.

Audi A6 AVANT 2.4 NAVI Parksensoren Bluetooth Sitzheizung

Könnt ihr mir zu dem Model bzw. zu Krankheiten was sagen?

Danke im voraus.


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 668

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 653 698

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2016, 17:33

laut Beschreibung hat er leider kaum Ausstattung. Bilder wären auch nicht Schlecht.
Gärti fährt ner 4f limo in stratosblau. Die Farbe ist schön.

Der A6 aus deinem Link ist für meinen Geschmack bissl zu teuer. Kommt eben jetzt auf den Pflegezustand und auf den technischen Zustand an. Wenn das Passt machst du mit dem 4f nicht viel falsch