Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Chris2501

Anfänger

  • »Chris2501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 9

Erfahrungspunkte: 990

Nächstes Level: 1 000

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:06

auf was muss ich beim kauf achten?

Hallo,

will mir einen A6 4F 3,0TDI 232PS kaufen. Meine Frage, auf was muss ich beim Kauf achten? Was für Probleme gibt es?

Habe gestern einen Probegefahren. Der wurde nachweisbar von Audi komplett lackiert wegen Rost, hat ca 150000km auf der Uhr und die Injektoren haben einen Wert von +20 bis +30 ca.



Was würde es kosten, wenn ich eine Standheizung und eine abnehmbare AHK nachrüsten will?



Danke für eure Hilfe



Chris


audischlumpf

Silver User

  • »audischlumpf« ist männlich

Beiträge: 87

Fahrzeug: Audi A6 4F 3,0 TDI Avant quatro S-Line

EZ: 11/2010

MKB/GKB: CDYA.../ HNL...KJC

Wohnort: Dorsten-Rhade

Level: 25

Erfahrungspunkte: 89 093

Nächstes Level: 100 000

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:28

Sieh mal unter Standheizung nach, habe auch Angebote bekommen, aber leider wenn überhaupt möglich ab 1950 Euronen aufwärts