Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

prozac

König

  • »prozac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI

EZ: 12/2008

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Fulda

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 107 269

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:28

Eure Meinung zu diesem A6 Avant 3.0 TDI FL

Hallo Leute,

ich interesse mich für folgendes Fahrzeug und möchte euch vorab um eure Meinung dazu bitten, inwiefern dies ein gutes Angebot ist oder ob ihr lieber die Finger davon lassen würdet.

Audi A6 Avant 3.0TDI quattro. AHK. STH. 19" F1. BOSE als Kombi in Bayreuth

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 668

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 642 662

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:47

Hm haut mich nicht vom Hocker.

Wenn dir die Ausstattung reicht ok.
mal abgesehen von der standheizung nix besonderes.

Weder sline innen noch außen.

Zur vollausstattung fehlt ne ganze menge.

Von preis her denke ich ok.

MT1

König

  • »MT1« ist männlich

Beiträge: 1 288

Fahrzeug: A6 4G 3.0 TDI BiTurbo Avant

EZ: 07/2013

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Halle / Saale

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 155 035

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2014, 05:30

Der Wagen hat schon einiges mit Hängerbetrieb weg! Das siehst du an der Abnutzung der AHK! Es fehlt auch einiges zur Vollausstattung wie Budi schon schrieb und wenn dir das so reicht, ist der A6 denke ich mal ok.

Und er hat KEINE S-Line Sitze, es fehlt S-Line inne dafür! Er hat normale Sportsitze.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
-- Voltaire

VCDS vorhanden


prozac

König

  • »prozac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI

EZ: 12/2008

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Fulda

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 107 269

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2014, 22:34

Der Wagen fuhr sich gut und machte auch sonst einen guten Eindruck, Fehlerspeicher war leer.
Ich habe den Wagen schließlich gekauft.

S-Line ist mir nicht so wichtig, nur dir Sportsitze. Evtl. rüste ich mal ein Sportfahrwerk nach.

Danke für eure Meinungen.

Wenn ich den Wagen habe, stelle ich ihn nochmal vor.