Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Nethack

Anfänger

• »Nethack« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 2.4

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 424

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:54

Audi A6 2.4 mit LPG

Moin
Bin Neu hier und bräuchte eure Hilfe Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Audi A6 2.4 mit LPG zu kaufen.
Leider weiß ich nicht auf welche macken Ich zu achten habe und würde mich sehr freu´n wenn einige mir mit Rat und Tat helfen könnten .
Gesehen habe Ich das das Display in der mitte eine Macke hat kann man das austauschen ?
Wieso ist der Preis so Günstig er will nur 5000 € haben was könnten für überraschungen auf mich zukommen ? Steuern ect ...

AutoScout24

Wie hoch ist der Verbrauch wirklich habe noch nix mit LPG am Hut gehabt.

Wäre klasse wenn jemand mir helfen könnte und Ich den zum Club der Audi fahrer bald dazu hören könnte.

MFG

Danny3.0

Eroberer

• »Danny3.0« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B 3.0 Avant Prins VSI2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: AVK / FEJ

Level: 23

Erfahrungspunkte: 57 089

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:15

Moin,

der Preis ist eher zu hoch für diesen Audi.
Es handelt sich hier nur um den 2,4 Liter , der für hohen Kraftstoffverbrauch und träges Fahrverhalten bekannt ist. Man kann aber sagen, das der Motor langlebig ist.

Die Limos sind preislich im Keller und hinzu ist es ein altes Modell. Wenig Ausstattung hat er auch.
Die Gasanlage scheint auch nur ne günstige KME Diego zu sein laut der Tankanzeige.

Was mir auch fehlt, sind Einbaubilder von der Gasanlage. Wie alt die ist usw.

MfG