Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

T0bi

Silver User

  • »T0bi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 67227 Frankenthal/Pfalz

Level: 30

Erfahrungspunkte: 292 673

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2012, 22:44

Was ist mein S6 4b noch wert?

hi

da wir jetzt umiehen und mein anfahrtsweg zur arbeit und auf weniger als 5km schrumpft habe ich mich dazu entschlossen meinen S6 zu verkaufen.

da ich aber keine ahnung habe, was dieser noch wert ist, wollte ich MAL bei euch nachfragen, wie hoch ihr ihn einschätzen würdet :)

- Bj. 2000
- 205000km
- re-import aus dänemark
- ebonyblackpearl
- leichter heckschaden, bei dem die Stoßstange angebrochen ist(pralldämpfer und blech hat nichts abbekommen) - vm Vorbesitzer ohne weitere info
- hagelschaden 5 oder 6 dellen über das fahrzeug verteilt
- innenraum in topzustand für die kilometer
- automatik
- neue xenon-scheinwerfer, ca. 10.000km alt
- edelsahl-esd
- LED rückleuchten



hättet ihr nen groben preisvorschlag?


besten dank im voraus :thumbup:


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 845

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 130 911

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2012, 08:23

Ich glaube wenn du hier noch Bilder einstellst zum Fahrzeug können wir uns eher ne Meinung zum Preis bilden. Es kommt immer auf den sichtbaren Gesamtzustand des Fahrzeugs an und jeder hat eine andere Vorstellung von einem guten Zustand.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Treffnix

Ewiger User

  • »Treffnix« ist männlich

Beiträge: 20

Fahrzeug: A6 4B 2.4 v6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 21

Erfahrungspunkte: 36 287

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2012, 10:59

moin,
hm kenne die Preise fürn S nicht so... aber vom rest her "ohne" die schäden ... scheckheftgepflegt... hab ich für meinen 2.4 3900€ bezahlt...

denke MAL das wird sich nach AB und aufzug etwa gleich halten ... oder?


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 280 390

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2012, 11:04

Ungesehen, würde ich MAL ne 6000 in den Raum stellen. Es kann aber auch weniger werden. Je nach dem wie der optische Zustand wirklich ist kann es aber auch mehr sein. Ohne Bilder schwer zu beurteilen.


- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -

T0bi

Silver User

  • »T0bi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 67227 Frankenthal/Pfalz

Level: 30

Erfahrungspunkte: 292 673

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2012, 19:39

hmm die 6000 empfinde ich als gut^^

ich muss das auto MAL waschen und dann mach ich fotos...

bin derzeit grad beim renovieren, daher im moment wenig zeit..^^

derfoerster

Anfänger

  • »derfoerster« ist männlich

Beiträge: 7

Fahrzeug: S6 4B MJ02

EZ: 08/2001

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Berlin

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 617

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2012, 18:10

Also 6000.- sind schon etwas gewagt. Ich habe meine Limo erst vor 3 Monaten gekauft - für 5700.- und das ohne Heckschaden (197tkm). Die Ausstattung macht wohl auch noch ein wenig aus, meiner hat keine Recaros vorn, kein Solarschiebedach und auch kein großes Navi. Dafür hinten beheizte Einzelsitze, vorn beheizte Memory-Sitze und MF-Lenkrad mit Schaltung. Mit Recaros vorn sieht der Preis schon etwas anders aus, aber unfallfrei ist meistens noch wichtiger. Am besten wird es sein, wenn Du MAL bei mobile die Angebote mit etwa gleicher km-Leistung mit Deinem vergleichst...
Viel Glück.


7

Freitag, 23. November 2012, 18:16

6000 für ein VFL 4b würde ich niemals nicht bezahlen!

kullerbauch

Routinier

  • »kullerbauch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 658

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 094 368

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2012, 23:17

angesichts der wirtschaftlichen entwicklung in unserem doch so schönen lande, tendiere ich ebenfalls eher zu 4500-4800 eher weniger !!!

MAL ganz ehrlich, wer kauft sich einen 13 jahre alten spritfresser mit 200000 km auf dem buckel für 6 scheine ??
aber bekanntlich steht ja jeden tag ein dummer auf, so wie bei mir :rolleyes: