Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

alexg

Anfänger

  • »alexg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 984

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2012, 20:59

Audi A6 2.0 TDIe Avant S-Line ist der Preis okay?

Hallo zusammen,

habe hier MAL ein angebot und wollte wissen was ihr darüber denkt?

http://www.autoland.de/audi/a6-avant/026…on-alu-eu5.html

Der Dicke hat eigentlich alles was ich brauche, laut Händler sind das Import A6 daher haben sie auch ne größere menge rumstehen.
Gefahren bin ich ihn heute, fährt sich wirklich gut und gefällt auch, ist halt kein Rennauto muss er auch nicht sein, für die Familie ist es genau richtig.
Für meinen Passat gibt er mir auch noch mehr als ich gedacht hätte also gehe ich da mit +-0 raus, somit wäre das schon geklärt.
Nur ist mir erstens der Händler nicht so geheuer da ich bis jetzt nur beim Freundlichen gekauft habe, und zweitens weil es ein Import Wagen ist.
Hab halt schon viel misst über Import Autos gehört und das sie sich schlecht wieder verkaufen.

Nun bin ich hin und her gerissen, bis Montag soll die Entscheidung fallen.

Ich hoffe mir kann der ein oder andere hier noch einen guten rat geben.

Beste Grüße
Alex


Jonnyrobert

Routinier

  • »Jonnyrobert« ist männlich

Beiträge: 548

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI Mod. 2011

EZ: 12/2010

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Melle

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 213 891

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2012, 22:12

Re: Audi A6 2.0 TDIe Avant S-Line ist der Preis okay?

Sehr schönes Auto, dazu FL Version. Wenn Du den etwas länger fahren willst,
ist es egal ober ein Import ist oder nicht. Nach ein paar Jahren fragt keiner mehr
danach. Da guckt mehr einer drauf, ob er regelmässig gewartet wurde.

Wenn Du den pflegst und hegst, klappt das auch mit den Nachbarn :D
VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI Update 2G+3G+3GP / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 995

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 298 010

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:21

Re: Audi A6 2.0 TDIe Avant S-Line ist der Preis okay?

Zu teuer für ein (re)-import mit dem lahmen Motor und dem Alter. Für das Geld bekommst du fast nen 3.0TDI bzw nen 2.7TDI mit deutsche Zulassung und dem Bj.
Edit:
Dazu kommt das er irgendwie nur ein viertel S-Line ist. Hat zwar S-Line in der Front, aber im Heck nen Sport-Diffusor (kein S-Line). Dann die kleine Bremsanlage und soweit ich das erkennen kann nur die 16" Räder, also kein S-Line Exterieur nach deutschem Standard. Im Innenraum ist Gar kein S-Line, elektrische Sitze fehlen, genau wie die Komfort-Plus Klima, EInparkhilfe kann ich auch nicht erkennen.

Alles in allem, vergisss den einfach für da Geld. Dafür würd ich max 20000€ ausgeben.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maverick78« (8. Juli 2012, 17:31)



KielerA6

Silver User

  • »KielerA6« ist männlich

Beiträge: 142

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kiel

Level: 31

Erfahrungspunkte: 316 835

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:12

Re: Audi A6 2.0 TDIe Avant S-Line ist der Preis okay?

viel zu teuer bei der ausstattung

Lesezeichen: