Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

zodiac2007

Anfänger

• »zodiac2007« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 923

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2012, 16:29

Kaufberatung a6 avant 2.0tfsi

hallo,
ich bin neu hier im forum und habe einige fragen an euch. ich werde am monatg einen a6 2.0tfsi probefahren da wir unbedingt ein größeres auto als unser jetzigen a3 1.8tfsi benötigen.
ausstattung sind wir eigentlich nicht so wählerisch wichtig ist zb. xenon Klima sitzheizung.

da wir noch keinen gebrauchten gekauft haben sonst immer nur neuwagen aber der wertverlust da einfach zu groß ist, soll es jetzt ein gebrauchter sein.der 2.0 tfsi müsste für uns reichen sind eher die gemütlichen fahrer wenn er MAL schneller so dann denke ich kann er es mit der leistung. wie sind eure erfahrungen mit diesen motor?

hier das auto welches wir am montag fahren.

Audi A6 Avant S-line, Xenon, MMI plus

Daten

Preis: 24.490,00 EUR

MwSt. ausweisbar

Fahrzeugnummer: 049274

Leistung: 125kW (170PS)
Kilometerstand: 56.500 km
Erstzulassung: 4/2009

Farbe: Phantomschwarz Perleffekt
Türen: 5
Getriebeart: Schaltgetriebe
Klimaanlage: Klimaautomatik
Nächste HU: 4/2014
Nächste AU: 4/2014

Kraftstoffart: Benzin
Schadstoffklasse: Euro 5

Ausstattung

ABS, Airbag, Alarmanlage, Beifahrerairbag, Bordcomputer, ESP, Einparkhilfe, Fensterheber, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Besonderheiten

MMI Navigation plus, Xenon plus, S-Line Sportpaket plus, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Dachreling silber, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Lendenwirbelstütze elektrisch einstellbar, Diebstahlwarnanlage, CD-Wechsler und DVD-Player, Servotronic, Mittelarmlehne vorn

was haltet ihr vom preis? es ist ein audihändler bei dem wir unseren a3 schon kauften. sind die kilometer in ordnung?oder doch etwas viel?
über viele tips würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße jule

zodiac2007

Anfänger

• »zodiac2007« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 923

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:32

Re: Kaufberatung a6 avant 2.0tfsi

keiner da der mir tipps geben kann bis morgen die probefahrt ansteht?
hätte nur gern gewusst ob der preis Io ist oder doch etwas zu hoch auch wegen der laufleistung.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

liebe grüße jule

Lesezeichen: