Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Mr73730

Ewiger User

• »Mr73730« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 23

Erfahrungspunkte: 54 399

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2012, 22:59

Audi A6 2.8 kaufen ????

Hallo

ich suche seit längerer zeit einen A6 mit guter Ausstattung zum moderaten Preis

hatte vorerst einen "nackten" 1.8 T als Rechtslenker gefunden für 2700 €

vor kurzem sprang mir dieser A6 ins Auge

Was sagt ihr zu dem Wagen ???

Audi A6 2.8

Chris-evo

Neuling

• »Chris-evo« ist männlich
  • »Chris-evo« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 665

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 12:14

Re: Audi A6 2.8 kaufen ????

Moin, also vom Inneraum her und von der Ausstattung hört sich das ja ganz gut an. Das Leder könnte MAL aufbereitet werden, aber sonst OK. Von aussen ist es natürlich eine ganz schöne Baustelle. Was hast du denn mit dem Fahrzeug vor? EIn Thema bei der Laufleistung ist natürlich auch der Zahnriemen und die Vorderachse mit Querlenkern. Wenn er technisch ok ist und du die Reparaturen selber machen kannst oder einen günstigen Lacker hast, würde ich sagen, dass man ihn sich MAL angucken könnte.

Gruß Chris
Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn man morgens davor steht und Angst hat es auf zu schließen. ( Walter Röhrl )

kullerbauch

Routinier

• »kullerbauch« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 116 761

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2012, 20:03

Re: Audi A6 2.8 kaufen ????

wenn du ein günstiges auto suchst für kleines geld, denke ich du hällst dich besser an golf polo etc.
in einen runter gewirtschafteten a6 wie der aus deinem link, gehen schnell MAL ein paar tausender über die ladentheke !!
bis der in einem akzeptablen zustand ist. ich gehe jetzt MAL davon aus, wenn du nicht viel ausgeben möchtest, das da auch nicht viel spielraum für reparaturen vorhanden ist, das solte aber bei dieser preisklasse unbedingt vorhanden sein, MAL abgesehen von den unterhaltskosten.

Lesezeichen: