Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Jonsman

Anfänger

  • »Jonsman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 2 006

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:23

Drei A6 4F zur Auswahl - Bitte um Rat :)

Hallo liebes Forum,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug:

- A6 4F Facelift 3,0TDI 239PS
- bis 125.000km
- bis 30.000€

Ausstattungs MUSS:

3-Speichen Multifunktionslenkrad
Ledersitze Valcona oder Milano o. Alcantara
Sitzheizung
MMI Radio
Automatik

Zur Zeit stehen 3 Fahrzeuge zur Auswahl:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153369430&origin=PARK&ticket=ST-582180-vTkOhLKZNdB2IBsifuUk-mycas46-2_c02_4202

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=156976386&pageNumber=1&scopeId=C&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&tabNumber=1&ticket=ST-576329-etbAF9MWlrvfDOUTCHbk-mycas46-2_c02_4202

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156539957&origin=PARK

Letzterer ist mein Favorit da er Vorteile wie:

- Kurvenlicht
- elektr. Sitzverstellung
- Bose Soundsystem
- Preis

hat.

Vorletzer und Teuerster gefällt mir weil:

- Schiebedach mit Solar
- kein Chrom
- Rechteckige Nebler
- Laufleistung

Erster gefällt mir weil:

- Außenfarbe
- Alcantara Sitze
- Preis

Beim ersten weiß ich SICHER, dass er meinen Touareg V10 TDi in Zahlung nimmt.

Wie gesagt, der Nachtblaue ist mein Absoluter Favorit.
Schön zu wissen wäre nur, ob dieser auch ein Schiebedach mit Solarzellen hat.
Wisst ihr da was ?

Das ist jetzt die Engste Auswahl nach Monate langer Suche.
Der 232PS kommt NICHT in frage, weil mir die Heckleuchten nicht gefallen und er einfach 2 Liter mehr verbraucht. (beide Motoren jeweils 1 Woche gefahren)

Auch die ganze Front mit dem S-Line Exterieur gefällt mir besser, sowie der kleine Diffusor hinten mit den geraden Auspuffrohren.

Ich wäre für Meinungen sehr Dankbar, weil ich Morgen einen Termin beim Kondorgrauen habe.
Da muss ich dann zu oder Absagen.

Liebe Grüße


  • »Martin NF« ist männlich

Beiträge: 1 062

Fahrzeug: A6 4F 2.8 FSI Quattro

EZ: 04/2008

MKB/GKB: BDX/HNN

Wohnort: Husum

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 327 853

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:44

Von den dreien, würde mir der letzte auch am besten gefallen.

Audi

Foren AS

Beiträge: 50

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Pankow

Level: 29

Erfahrungspunkte: 221 454

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:32

Hallo,

na hübsch ist er, allerdings würde Ich von einem "AutoExpo" noch nicht [lexicon]MAL[/lexicon] ne Fussmatte kaufen - egal ob Garantie oder nicht. Mir klingt da zu sehr nach Wimpelhändler.
Ich meine, nimm einen von Audi, die haben auch was in "Nachtblau". Da hast du ne Garantie die sich auch so nennen darf und auch einen entsprechenden Service. Selbst wenn du 500Km weit weg wohnst, hilft dir jede Audibude in deiner Ecke weiter ... so auch die Garantie. Inzahlungnahme ist da kein Problem, auch nicht mit 'nem Konzernbruder ;-)

Viel Glück.
3,0 TDI Q Avant

Lesezeichen: