Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Michi1980

Ewiger User

  • »Michi1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 41 100

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 21:35

A6 mit Neuem Motor kaufen????

Hallo habe einen A6 3,0TDI mit Neuem Motor gesehen!

Der Motor kam bei 132.000 km rein und ist jetzt 25.000 km gefahren!
Meine Frage was sollte ich beachten wenn ich ihn kaufe oder wie ist eure Meinung dazu!

Vorbesitzer 1
BJ 2007

Danke Micha :?


Shibi

Haudegen

Beiträge: 851

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 243 310

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 22:05

War der Austauschmotor neu oder schon gebraucht? Das würde ich auf jeden Fall in Erfahrung bringen. Nicht dass der Austauschmotor schon 200tkm hinter sich hat.
Wenn der austauchmotor neu bzw. nur sehr wenige Kilometer bisher gelaufen ist gibt es eigentlich wenig zusätzliches zu beachten solange er von einer vernünftigen Werkstatt eingebaut wurde.

mfg, Tobi
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999

Michi1980

Ewiger User

  • »Michi1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 41 100

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 22:15

Laut Händler neuer Motor von Audi mit garantie und ein neuer Kompressor für das luftfahrwerk ist auch rein gekommen auch mit Garantie!
Ausstattung ist Top ! Da wurden bestimmt die injektoren mit gewechselt!????


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 827

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 955 940

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 05:22

Ich mach MAL wegen Doppelthema DR Übersicht halber hier zu und würde dich bitten in deinem alten Thread weiterzuposten.

Siehe hier: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=18421&postdays=0&postorder=asc&start=15

:closed:
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Lesezeichen: