Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tarl

Anfänger

• »Tarl« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 637

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 10:32

Kaufberatung A6 Avant 2,5TDI

Servus und Hallo miteinander,

Bräuchte MAL kurz eure Meinung zu dem A6er. Brauche das Auto als Familienkutsche, da mein A4 Bj.1994 !! langsam zu alt und zu eng wird. Der Zwerg wächst unglaublich schnell, und daher soll was grösseres her.

Was meint Ihr dazu ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149108987&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=89079&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

Blender, oder taugt er was ?

Wäre nett um ein Paar Antworten. :)

Danke und Grüße aus Ulm

Shibi

Haudegen

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 315 437

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 13:21

"Diverse Gebrauchsspuren" Ist die Frage was damit gemeint ist.
Ansonsten sieht er ganz gut aus. 112tkm ist auch nicht wirklich viel. Passt optisch aber einigermaßen mit dem Zustand des Lenkrades und der Sitze zusammen.

Ich würde ihn mir an deiner Stelle MAL genauer anschauen. Das Angebot wirkt auf mich in Ordnung.

mfg, Tobi
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999

Spiro

Foren AS

Level: 29

Erfahrungspunkte: 237 839

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2011, 13:32

So auf den ersten Blick sieht der nicht schlecht aus...
Ich würd mir den auch genauer ansehen...die Scheinwerfer sehen auf den Bildern etwas milchig aus (oder kommt mir das nur so vor?) sollten die wirklich milchig sein würd ich MAL genauer nachschauen wegen dem km-Stand.
Am Besten die FIN geben lassen und beim Audi-Händler deines Vertrauens die Fahrzeug-Historie checken lassen !

Zitat:im Auftrag von Privat zu verkaufen.Zitat ende

...ist immer so ne Sache !!
Gruss Spiro

A6 4b 2,5 TDi BDG,FRF Ez. 04.04 Brillantschwarz, Leder, S-Line Lenkrad Lochleder, S-Line Schaltknauf Lochleder, 8x19 RS4, KW-Suspensions, RS6-Grills, Seat Leon Cupra Cuplippe, Optikpaket mattschwarz, JVC-Moniceiver und Agrarhaken ;)

4

Dienstag, 9. August 2011, 17:57

Der Wagen hat MT, also FINGER WEG!!!!

Es sei denn du möchtest noch 3.000€ ins Getriebe investieren!!!

Tarl

Anfänger

• »Tarl« ist der Autor dieses Themas

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 637

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2011, 07:39

Servus,

also ich habe das Auto ''besichtigt'' , kompletter Reinfall. Verdreckt, verkratzt, vordere Felgen sind fürn Schrott, Scheinwerfergläser sind matt und vergilbt.

Nicht desto trotz vielen dank für die Hilfe.

Ein MAL Herr der Ringe, immer Herr der Ringe.

Hoizer

Silver User

Level: 35

Erfahrungspunkte: 708 496

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. August 2011, 08:16

Solche Reinfälle kenn ich. Hatte mir auch einen angeschaut der auf Bildern und Beschreibung echt toll war. Ernüchternd war dann die Realität mit gerissener Stossstange und verbogenem Kotflügel. So oder so ähnlich ging es mir aber bei fast allen "Fähnchen"-Händlern.

Lesezeichen: