Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

blubbz

Anfänger

  • »blubbz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 038

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 19:50

A6, 2,5TDI S-Line taugt der was? Was kommt auf mich drauf zu

Hey Hey,

habe einen schicken A6 gefunden welchen ich mir zulegen will ...

http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=vjs2oxfxf3fy

192tkm auf der Uhr ... Service bei 172TKM gemacht. Zahnriemen bei 109tkm laut Händler. Also laut meinen Infos noch knapp 30tkm Zeit bis zum Zahnriemen wechsel?

Ist der Hobel sein Geld wert? Wollte mir den MAL anschauen fahren, worauf ist bei der Laufleistung besonders zu achten um nicht die böse überraschung an reperaturkosten zu kriegen?

Hoffe auf eure Tip's bzw Hilfe

Grüße


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 668

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 16 008 315

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 12 / 19

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 20:50

s-line beim 4B? Mir neu.
hat S-line felgen drauf, das wars.

Für meinen Geschmack viel zu teuer. Kein Xenon, nur kleines Navi.

Für 4500 kannste meinen 2.5er haben. Hat 217tkm runter und hat bis auf die Stoffsitze ähnliche Ausstattung

3

Mittwoch, 3. August 2011, 20:56

Der hat S-Line Fahrwerk.

Aber ich finde der ZR sollte noch gemacht werden, dan geht derschon fast, könnte mich nur mit dem hellen Amaturenbrett anfreunden, und dann schlater beim TDi, NIE Wieder!


blubbz

Anfänger

  • »blubbz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 038

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2011, 21:07

Die S-Line Frage hatte sich mir auch gestellt. Also nur son "ebay-Sline" alles zusammengekauft und angeschraubt? hmhmhm ...

Naja steht da ja auch ... S-Line Optik. Ach keine Ahnung. Autokauf ist doof ;)

5

Mittwoch, 3. August 2011, 21:12

Beim 4b gibs S-Line außen, das ist dann S-Line Felgen plus FW, S-Line innen, das ist dann unter anderen schwarzer Himmel, weißes KI etc.

Beides gab eseinzeln, oder auch zusammen.

blubbz

Anfänger

  • »blubbz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 038

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2011, 21:33

^^ is das nun alles S-LINE oder nicht ...?


7

Mittwoch, 3. August 2011, 22:01

Außen ja, innen nein.

Lesezeichen: