Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »stardustflower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Paderborn

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 528

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:41

Neues Alltagsauto

Hallo ich möchte mir einen Audi a6 zulegen. Dieser a6 würde für mich so erstmal in frage kommen. Wer kann mir tips oder tücken oder verstecke kosten zu diesem modell nennen. danke

Florian

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146631355&pageNumber=5&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2006-12-31&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&categories=EstateCar&tabNumber=1 :shock:

Danke


Rixen

Ewiger User

Beiträge: 15

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 33 987

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:52

also auf jeden fall solltest du gucken ob das getriebe einwandfrei schaltet und ob die achse beim fahren/anfahren bei lastwechsel geräusche macht ansonsten wüsste ich nix

ist das einer mit ner kompletten grünen innenausstattung? oder sind die fotos nur schlecht???

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 287 026

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:13

Versuch auf jeden Fall rauszufinden, ob die Kilometerleistung stimmt, scheint mir ein bissel wenig für ein 2004er.

Und ja, leider war bei den Allroads diesses hässliche Grün oft drin, habe mich selber für so einen Wagen interessiert.

Was vorteilhaft ist, ist das Navi, die Letzte undd neueste Generation, scheint mir das 2G zu sein?!? Also auf jedne Fall Europa!

Und ganz wichtig, du brauchts ein Tanklaster unter 14 Liter Superplus kaum fahrbar, besonders duch den hohen Aufbau.

Achte auch drauf, ob der Vibrationsfrei ist, das kann bei Quattros oft sein dass da ne unwucht ist, hatte ich schon bei zweien gehabt. Die tritt bei etwa 70-120 km/h besondrs auf.

Achte drauf das das Luftfahrwerk richtig arbeitet. MFA Pixelfehler gab es bei der Baureihe auch.

Da es ein Händler ist bekommst du ne Garatie, achte drauf, daß er den Wagen im Notfall auch reparrieren kann, oder er dir gestattet auf seine Kosten zu Audi zu Fahren.
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift


Don Arko

Silver User

  • »Don Arko« ist männlich

Beiträge: 96

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Petersberg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 219 568

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:28

hi Spaceman,

ich habe in meinen "diesses hässliche Grün"
und muss ich sagen, mir gefällt !!! :fecht:
Wir leben nicht mehr, wir halten nur noch durch.
AUDI 2.5 TDI 150 PS BJ 12/99

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 287 026

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:42

Sorry Don Arko, um jetzt zu sagen, war nicht so gemeint, ist es zu Spät, ist aber Geschmakssache.

Was ich nur schade fand, es gab beim Allroud, glaube ich keine, alternative, höchstens bei den Stoffsitzen.
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

Don Arko

Silver User

  • »Don Arko« ist männlich

Beiträge: 96

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Petersberg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 219 568

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:49

Spaceman,


Geschmakssache ist allemal.
Bleib 8) war doch nicht ernst gemeint !!! Am Anfang hatte ich auch etwas Hemmungen gehabt, aber jetzt habe ich mich schon gewöhnt.
Wir leben nicht mehr, wir halten nur noch durch.
AUDI 2.5 TDI 150 PS BJ 12/99


T0bi

Silver User

Beiträge: 123

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 67227 Frankenthal/Pfalz

Level: 30

Erfahrungspunkte: 289 437

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:35

hmm naja, steht optisch gut da...

wenn ich mir aber überlege, dass ich für meinen 2000er S6 deutlich weniger als die hälfte gezahlt habe....dann lieber tief + alt :D

ok, meine hat auch mehr as das doppelte an km^^


aber die km bei dem alter machen mich stutzig.....entweder gedreht, oder das auto wurde kaum bewegt.....vielleicht schön wetter auto, oder für den bauer/winzer um AB und zu MAL nach den feldern zu schauen!?

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 287 026

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:35

Allroads waren schon immer teuer...
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

Lesezeichen: