Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

-marcus-

Foren AS

  • »-marcus-« ist männlich
  • »-marcus-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Fahrzeug: A6 4B 2.5TDI Quattro Handschalter

EZ: 01/2001

MKB/GKB: AKE

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Koblenz

Level: 29

Erfahrungspunkte: 219 380

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2011, 09:30

Audi A6 4F 2.7TDI mit DPF

Hallo,

habe heute einen A6 Avant EZ 04/06 angeboten bekommen von meinen Chef, er ist das Auto immer ordentlich gefahren.

Der Wagen ist Scheckheftgepflegt bei Audi, hat neuen TÜV bekommen im 04/2011 und ist abzugeben im November. Bis November wird er ca. 220.000Km drauf haben.

2.7TDI mit DPF und 6 Gang Schaltgetriebe

SA :

Xenon Plus
großes Navi mit iPhone Dock
Sitzheizung
Tempomat
elektr. Heckklappe
Winterreifen auf Audi Alufelgen

Als Preis hat er mir 11.000€ genannt, weil soviel ihm auch der Audi Händler für das Fahrzeug geben würde.

Haltet ihr den Preis für das Fahrzeug gerechtfertigt oder ist der Wagen zu teuer?


2

Montag, 4. Juli 2011, 10:41

Der Preis ist OK, auch wenn der Wagen schon viel gelaufen hat.

Lesezeichen: