Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

DaAhne

Eroberer

  • »DaAhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Taufkirchen

Level: 24

Erfahrungspunkte: 74 449

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:33

Allroad mit kaputter Nockenwelle, lohnt sich die Reparatur ?

Mein Bruder ist auch am überlegen zu den A6 Fahrern zu wechseln.

Dabei ist ihm dieser Allroad aufgefallen.

jetzt meine(seine) Frage:
was würde es ca. kosten das Auto herzurichten.
was haltet ihr im allgemeinen von dem Auto?

Danke schon MAL im vorraus
Seit kurzem Quattro süchtig und daran gefallen gefunden!


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 826

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 823 239

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:12

LINK ????
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

DaAhne

Eroberer

  • »DaAhne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Taufkirchen

Level: 24

Erfahrungspunkte: 74 449

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:33

Sorry.
hab ich in der hektik ganz vergessen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147114533&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=12&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&zipcode=84416&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Seit kurzem Quattro süchtig und daran gefallen gefunden!


Dan.jel

Audi AS

  • »Dan.jel« ist männlich

Beiträge: 384

Fahrzeug: A6 4F Avant mit großem Benziner

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lüneburger Heide

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 067 336

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 0 / 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:59

Hmm, der Wagen ist entweder mit dem 402-Mod Tiefer gelegt, oder an den Luftbälgen/am Luftsystem ist auch etwas kaputt...

Auf jeden Fall ist es für das Fahrwerk nicht besonders gut.

Ob es sich nun rechnet und man nix falsch macht den zu kaufen wird Dir hier wohl niemand beantworten können...
`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 826

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 823 239

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:04

Ja Ich denke auch entweder ist der Tiefergelegt oder das Luftfahrwerk ist im Sack. Wenn die KM Leistung belegbar ist wird es allerdings schon wieder Interesant und wenn der alle Kundendienste bei Audi hatte hat der doch die Mobilitätsgarantie und NKW Schäden sind ja eigentlich bekannt bei denen Ich würde erstmal an deiner Stelle rausbekommen wollen ob die dafür / oder teilweise aufkommt.

Runterhandeln würde Ich den so oder so da ja Folgeschäden nicht bekannt sind.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Lesezeichen: