Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

bassboss

Ewiger User

  • »bassboss« ist männlich
  • »bassboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Fahrzeug: A6 4F 3.0 Tdi

EZ: 10/2011

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Heidelberg

Level: 23

Erfahrungspunkte: 51 079

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2011, 22:05

Wieder ein A6 gesucht. Bitte um Meinung: 2,5 TDI Quattro

Schönen guten Abend.

Vor 3 Jahren war ich schonmal hier und hab bissl gestöbert, als ich mir meinen ersten A6 Avant 2,8 Quattro kaufte...

Zwischenzeitlich habe ich diesen wieder verkauft und bin ins 80er Lager gewechselt. Momentan fahre ich Audi 80 Avant, Limousine und Audi Cabriolet. Alle mit dem feinen 2,3er Fünfzylinder.


Nun steht das zweite Kind ins Haus und ich bin wieder auf der Suche nach nem A6. Nun ist mir heute dieser aufgefallen und ich will mir den morgen anschaun.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjvurdxlzw4j

Bin eigentlich nie vom 2,5er TDi angetan gewesen, da ich viel über die Nockenwellenproblematik gelesen habe.

Was meint ihr zu dem? MAL vom Auspuff und dem Grill abgesehn. Preislich finde ich den auch bissl hoch, oder? Hatte mir heute nen 2,8er Bj. 99 angeschaut für 3900... Der hatte Leder, Xenon, Standheizung und nur 161000km...

Danke schonmal für alle Meinungen.

Gruß

Sascha


ch4z0r

Audi AS

Beiträge: 266

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Geilenkirchen, Nordholz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 735 136

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2011, 11:41

Ganz schlechter Kilometerstand finde ich!
Bei meinem wurde alles zwischen 210.000 und 230.000 erneuert...
Automatikgetriebe... Motor.... Einspritzdüsen... Alles alles alles....

Ich hab da schon des öfteren gehört, dass dieser Kilometerstand kritisch ist, und dass ja jeder seinen Dicken loswerden will ;)

PS: Ich werde meinen bald verkaufen, weil ich auf LPG umsteigen möchte...

Vlt hast du ja Interesse ;)
Die oben genannten Reparaturen sind bei meinem alles schon gemacht worden!

Muss nur bald Zahnriemen dran...
TÜV ist NEU

Bei Interesse...schreib mir ;)


Wer im Sommer an den Winter denkt, der meistens einen Quattro lenkt.

Audi-A6-Fahrer

Silver User

Beiträge: 132

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 36460 Springen

Level: 31

Erfahrungspunkte: 337 603

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2011, 12:10

Der hat in das Auto richtig was reininvestiert. Also der Preis ist schon einigermaßen gerechtfertigt und die Ausstattung kann sich schonmal sehen lassen, zumal er schon Euro 3 hat.
Guck ihn Dir doch einfach an. Ansonsten suche nach Auto AB 01, da hast du dann schon die FL Version.

@ch4z0r: Darfst aber nicht vergessen dass du noch ein VFL hast.

Gruß


ch4z0r

Audi AS

Beiträge: 266

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Geilenkirchen, Nordholz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 735 136

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2011, 15:27

das stimmt wohl...
Aber auch schon Euro 3 ;)
und viel Geld drin gelassen!


Wer im Sommer an den Winter denkt, der meistens einen Quattro lenkt.

Lesezeichen: