Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Sniper

Anfänger

• »Sniper« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 433

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 22:39

A6 Avant 3,0 TDI (Bj 2007)

Hallo,

ich brauche MAL bitte eure Einschätzung. Bin momentan auf der Suche nach nem Neuen, und dabei auf folgendes Angebot gestoßen:

A6 Avant 3,0 TDi
Bj 2007
94.000 Kilometer, 30T€
Sonderausstattung: Xenon Plus, Adaptive Light, 19"-Räder, Businesspaket, Businesspaket Plus (U.a. Bose Sound), Diebstahlwarnanlage, Leder Milano (quattro GmbH), Navi mit DVD inkl. MMI, S Line Exterieurpaket (quattro GmbH), S Line Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, S-Line Sportpaket Plus (u.a. Sportsitze, Sportfahrwerk), Seitenairbags hinten, Sonnenschutzrollo.
Sonstiges: TÜV neu, 1 Jahr Audi Garantie, unfallfrei, scheckheftgepflegt, Motorhaube und Stoßfänger hinten wg. Steinschlag neu lackiert, komplett aufbereitet. War 3 Jahre privat geleast. Für den Preis wären Winterräder noch mit dabei, alles andere Verhandlungssache.

So jetzt zur Frage: Ist der Preis gerechtfertigt? Hab ihn bisher nur auf Bildern gesehn, aber da hat er mich überzeugt. Donnerstag gibts ein "Treffen" inkl. Probefahrt.
Was könnt ihr mir dazu sagen / empfehlen / abraten?
Hab mir jetzt schon die Liste bekannter Probleme durchgelesen, klingt vieles nach Kinderkrankheiten, die mit Softwareupdate behoben wurden / werden. Aufw as sollte ich beim "Treffen"/ Probefahrt besonders achten?
Welche Bauteile "verschleisen" besonders schnell?
Bin über jeden Hinweis von euch dankbar.

Grüße, Sören

Alex

Silver User

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro

EZ: 2008

MKB/GKB: ASB / KGX

Level: 29

Erfahrungspunkte: 238 698

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:18

gib MAL die schlüsselnummer zu 3) ...
If everything seems under control you're not going fast enough!
A8 3.7 quattro, Prins (TT5, verk. mit 180tkm)
A6 2.5 TDI avant quattro (6-Gang, C4, verk. mit 310tkm)
A6 2.5 TDI avant quattro (TT5, 4B, verk. mit 300tkm), mit Chip 220PS, 460Nm
A8 4.0 TDI quattro (TT6,4E), mit Chip 333PS, 750Nm
A6 2.7 TDI avant quattro (TT6,4F)

Aktuell: A6 3.0 TDI quattro (TT6,4F), mit Chip 274PS, 560Nm, Infos und Einbau bei mir!
Aktuell: A6 2.6 avant (AT4, C4)
Aktuell: A4 1.6 (MT5, B5)

Lesezeichen: