Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Psix

Foren AS

  • »Psix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Ulm

Level: 28

Erfahrungspunkte: 163 069

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. August 2010, 07:44

A6 2.5 TDI mit 250tkm

Hallo!
Ich würde gern wissen, ob man aus einem TDi mit 250tkm und 1998Bj. noch was rausholen kann. Jetzt nicht an Leistung sondern an Haltbarkeit und etwas Kilometer :)
Sind die Motoren mit derLeistung noch lange fahrbar?
Gruß


Stefan2784

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fritzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 987 466

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2010, 11:03

kommt drauf an, wie Pflege und Wartung vorher war und wie er gefahren wurde.

Die laufen teilweise weit über 400.000km.

Das kann man nicht konkret sagen. Im Prinzip ja. Aber wie gesagt, kommt auf die o.g. Punkte drauf an.
MfG
Stefan


Wenn beim Diesel die Kerz' nicht glüht, dann dem Fahrer wandern blüht...

Ralle180

Haudegen

  • »Ralle180« ist männlich

Beiträge: 956

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: bedburg

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 139 546

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. August 2010, 12:35

wenn der wagen niemals wartungsstau hatte und die vorbesitzer pfleglich damit umgegangen sind kannst du so ein fahrzeug ohne weiteres noch kaufen.
aber laß das teil in jedem fall gründlich auf herz und nieren prüfen damit du dir kein groschengrab andrehen lässt.
grüße aus dem rheinland

Lesezeichen: