Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

bluume114

Silver User

• »bluume114« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 32

Erfahrungspunkte: 447 899

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 17:27

Kaufberatung Audi A6-4f- 3.0TDI S.line

Hallo,freunde
ich möchte mir einen A6 avant 3.0tdi s.line bj 05 gebraucht kaufen,habe da auch schon einen in Ausicht.
Jetzt ist mir nur an diesem Wagen aufgefallen,das er linker Seite vom Lenkrad nur einen Hebel hat für Blinker etc...
Bei anderen Modellen ist auf der linken Seite noch ein weitere Hebel unterm Blinkerhebel
ich gehe MAL davon aus das dies für den Tempomat ist.
Sehe ich da also richtig das dass modell,welches ichBevorzuge kein Tempomat besitzt?
Oder gibt es da bei audi einen anderen Schalter?
Bei meinen alten 5er bmw war Tempomat am Lenkrad.

Solls das wirklich geben einen A6 ohne Tempomat?
Das ist ja der Knaller...

Eine weitere Frage
gibt es bei den A6 modellen unterschiedliche Bordcomputer wie zb bei BMW?
oder ist das da alles gleich?
Bei Bmw gabs zb einen low und einen high BC.

Was sagt ihr zu dieser Ausstattung des A6?

Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Autotelefon, Bordcomputer, CD-Wechsler, Dachreling, Dieselpartikelfilter, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Einparkhilfe, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Klimaanlage manuell, Klimaautomatik, Kopfairbag, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio, Schiebedach mech., Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung, abblendbarer Rückspiegel Automatikgetriebe mit Tiptronic, ABT Leistungssteigerung, S line Sportpaket Plus, Schiebeglasdach elektrisch, Klimaautomatik Plus, Lederausstattung, Sitzheizung vorn, Navigationssystem mit DVD, CD-Wechsler, Bose Surround Sound, Einparkhilfe vorn und hinten, Multifunktionssportlederlenkrad, Bi-Xenon Licht, Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion, Außenspiegel elektrisch einstell-/beheizbar, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Sportsitze vorn, Vordersitze elektrisch einstellbar, Alufelgen 8 1/2J x 19, Sportfahrwerk, Servotronic, Fahrer- und Beifahrerairbag mit Beifahrerairbagdeaktivierung, Kopfairbag-System, Seitenairbag vorn, Elektr. Stabilitätsprogramm (ESP), Antiblockiersystem (ABS), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Abgaskonzept Euro 4 inkl. DPF, Ablagepaket, Allradantrieb, Bordcomputer, Dachreling blank, Dekoreinlagen ALU matt gebürstet, Durchladeeinrichtung, Handyvorbereitung Bluetooth, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Kindersicherung elektrisch betätigt, Kopfstützen hinten, Lendenwirbelstütze vorn elektrisch einstellbar, Metallic-Lackierung, Mittelarmlehne vorn und hinten, MMI (Audi Multi Media Interface), Multifunktionsanzeige (MFA), Nebelscheinwerfer, Radio, Rücksitzbank ungeteilt/Lehne geteilt umlegbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre elektronisch

Der Wagen hat von ABT-eine Leistungssteigerung bekommen,und hat nun 270ps.
Vielen Dank

A4Avanti

A6-Freund

• »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 018 320

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 18:12

Re: Kaufberatung Audi A6-4f- 3.0TDI S.line

Zitat von »"bluume114"«

Hallo,freunde
ich möchte mir einen A6 avant 3.0tdi s.line bj 05 gebraucht kaufen,habe da auch schon einen in Ausicht.
Jetzt ist mir nur an diesem Wagen aufgefallen,das er linker Seite vom Lenkrad nur einen Hebel hat für Blinker etc...
Bei anderen Modellen ist auf der linken Seite noch ein weitere Hebel unterm Blinkerhebel
ich gehe MAL davon aus das dies für den Tempomat ist.
Sehe ich da also richtig das dass modell,welches ichBevorzuge kein Tempomat besitzt?
Oder gibt es da bei audi einen anderen Schalter?
Bei meinen alten 5er bmw war Tempomat am Lenkrad.

Richtig, dann hat Dein Wunschauto keinen Tempomaten.

Zitat von »"bluume114"«

Eine weitere Frage
gibt es bei den A6 modellen unterschiedliche Bordcomputer wie zb bei BMW?
oder ist das da alles gleich?
Bei Bmw gabs zb einen low und einen high BC.

Ja, bei den VFL-Vierzylindermodellen gab es Varianten ohne FIS. Alle anderen Varianten hatten, je nach Modelljahr und mitbestellten Extras, entweder ein rot-monochromes oder ein farbiges FIS.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

A6Avant

Anfänger

Level: 17

Erfahrungspunkte: 11 349

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2010, 09:50

Ja das Stimmt.Hab auch nen 3,0TDI S-Line Bj10/06 ohne Tempomat aber HS.Hatte aber gedacht das TT getriebe immer mit Tempomat ist.

bluume114

Silver User

• »bluume114« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 447 899

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. August 2010, 09:42

Hallo,
gestern habe ich nun meinen A6 3.0TDI S-line gekauft...

Der Wagen hat eine Leistungssteigerung von der Firma ABT

Liebe grüße aus Weimar

Lesezeichen: