Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »derpraktiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 33 674

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:53

Neuer A6 Avant mit Sportsitzen Amarettobraun/Schwarz

Hallo!

Bin gerade dabei mir den neuen A6 zusammen zu stellen und möchte gerne Leder Valcona Sportsitze in amaretobraun/schwarz nehmen.

Leider habe ich keine Ahnung zu welcher Aussenfarbe es wirkt bzw. Scheixxx aussieht. Schwarz möchte ich nicht gerne nehmen, ist mir zu Pflegeaufwändig. Da bist Du aus der Waschanlage gerade hinten draußen und kannst vorne wieder reinfahren. :cry:

Könnt ihr mir Tipps bzw. Farbbeispiele geben?? Fotos wären auch super!

Vielen Dank im Voraus.


2

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:54

Auf jeden Fall nur dunkle Farben!

  • »derpraktiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 33 674

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:58

Im Prospekt ist er in Polarblau Metallic mit dieser Kombination abgebildet. Leider habe ich die Farbe noch nicht im Original sehen können. Ihr??


4

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:59

Die Farbe schon, aber nicht in dieser Kombination

Pow3rus3r

Audi AS

Beiträge: 355

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nähe Trier

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 144 368

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:08

Ich hab zwar kein Amarettobraun, sondern Cognacbraun - wird sich von der Farbe her aber wohl nicht viel nehmen. Als Außenfarbe habe ich "Atlasgrau" - mir gefällts und hab die Kombi nicht bereut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;). Bilder gibts z.B. hier: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14708&bid=181261
Gruß
Thomas
_________________
Mein Dicker:
A6 4F Avant 3.0 TDI Quattro Tiptronic MJ 2006

Lesezeichen: