Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

-starfucker-

A6-Freunde

1

Montag, 10. Mai 2010, 19:57

Neuer Turbolader! Woher??

Hallo Gemeinde,

ich benötige bald einen neuen Turbolader für meinen 1.9TDI AWX.

Die Fragen die sich mir stellen:

Woher?
Welcher Anbieter?
Qualität?
Chinalader wie sehen die aus, damit man nicht drauf rein fällt?
Wieviel soll ich für nen revidierten ausgeben?
Tipps, Internet Links, ebay?

Danke für die Hilfe


-starfucker-

A6-Freunde

2

Montag, 10. Mai 2010, 20:49

http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=turbolader+awx&_sacat=0&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_odkw=turbolader+awx&_osacat=0&bkBtn=&LH_TitleDesc=1&_trksid=p3286.m270.l1313&_rdc=1

Dort wären ein paar Lader, doch was wäre das Beste?

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 426 891

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 22:30

Den besten den ich da hab kostet im Austausch um die 750 Euro. Von Garret 200.000 upm Feingewuchtet. Incl Ölleitung.


-starfucker-

A6-Freunde

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:50

Es muss doch wohl noch Leute geben die sich auskennen und MAL ein paar Tips haben?
Oder wenigstens die Angebotenen bei ebay kommentieren?

MfG

Lesezeichen: