Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Blub646

Anfänger

• »Blub646« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 5 519

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:17

Bewertung A6 Limo Quattro TDI 224 PS 06/2005

hi Leute!

Ich bin neu hier im Forum - also Hallo an alle und Vielen dank für eure Inputs!

Ich hab ein Angebot eines A6 3,0 TDi V6 Quattro 25 Tiptronic DPF mit der Erstzulassung 06/2005 und 125000Km.

Als Extras gibt er folgendes an:
ABS, Airbag-Beifahrer, Airbag-Fahrer, Airbag-Seite, Alarmanlage, Aluräder, Anhängevorrichtung, Antischlupfregelung, Außenspiegel ,anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Außentemperatur - Anzeige,
Bordcomputer, Dieselpartikelfilter (DPF), ESP, Edelholzausstattung, Elektr. Außenspiegel, Elektr. Fensterheber (4-fach), Elektr. verstellbare Sitze, Handyvorbereitung, Klimaautomatik, Kopfstützen hinten, Kurvenlicht, Lederausstattung, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Niveauregulierung, Parkassistent, Radio/CD, Regensensor, Scheinwerfer-Reinigung, Schiebedach, Servolenkung, Servotronic, Sitzbank geteilt, Sitzheizung, Skisack, Sperrdifferential, Spiegel Autom. abblendbar, Sportfahrwerk, Sportsitze
Standheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinwerfer, Zentralv. mit Fernbedienung

Er verlangt 20000 ... Meine Frage ist eigentlich, ob er das wert ist? und worauf ich achten muss wegen vorhandenen Schwächen bzw. Abnutzungserscheinungen? Bzw. Mit welchen kosten muss ich in den nächsten Jahren rechnen(Reperaturen)?

Vielen dank für eure hilfe!

lg
blub646

Level: 25

Erfahrungspunkte: 82 378

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 11:44

Welches Navi hat der drin?
Avant oder Limo?
Bilder?
PDC auch vorne??
Von Privat?

Also hab meinen seit letztem Herbst, musste Kettenspanner und Heckleuchten tauschen, wohl ne Krankheit bei dem Baujahr/Laufleistung...

Würde evtl auf MP³ CD bzw. IPod anschluss vorher achten, nachrüsten ist doch was kostspielig....

Blub646

Anfänger

• »Blub646« ist der Autor dieses Themas

Level: 15

Erfahrungspunkte: 5 519

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:15

Ich weiß leider nur das was ich oben geschieben habe :( ... es ist ein Händler! Was ich weiß sind Vorne und Hinten PDC ...

Wie Gut/Schlecht ist der Preis?

lg
Blub646

Lesezeichen: