Sie sind nicht angemeldet.

AudiA6freak

Foren AS

  • »AudiA6freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Judenburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 206 745

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:37

Ich stell mein Auto vor

Hallo Leute

Nach einem dreiviertel Jahr regelmäßigem besuchen dieses Forums, stell ich euch Heute meinen Dicken vor.

Ich möchte gerne wissen was ihr von ihm haltet?

Natürlich weiß ich das er nicht gerade den Geschmak der meisten User in diesem Forum trifft jedoch bitte ich um Gnade. :) :)

Auto:
A6 1,9TDI (zum cruisen!!) Bj 97

Außen:
Front und Seitenschweller von Ingo Noak
Heck von CSR
LED Rückleuchten
Chrom-Spiegel
Eigenbau Grill
8J19 Orobica Felgen (Fosab)
225/35/19 von Syron
30mm Tieferlegensfedern von Eibach
Hinten 1,5 cm Höherlegungskit

Innen:
Soundsystem von Dragster hinten und Vorne
Xenia DVD Radio
ELTA 4-Kanal Verstärker
38cm Kicker Woofer
Mittelarmlehne nachgerüstet
Innen soll Heuer noch einiges folgen.......

Na dann bitte um eure Meinungen.....

mfg
Mario
Audi A6 1,9 TDI= ";cruisen"; auf höchstem Niveau

VW Audi Team KNIGHTRIDER


AudiA6freak

Foren AS

  • »AudiA6freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Judenburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 206 745

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:43

und noch ein paar Bilder
Audi A6 1,9 TDI= ";cruisen"; auf höchstem Niveau

VW Audi Team KNIGHTRIDER

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 176 298

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:18

Warum bloß immer ohne Ringe!!!!!!! Autos ohne Markenzeichen sind häßlich. Gib dem Audi seine Eier wieder.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 098 115

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:37

@ black cherokee er hat sie doch auf den Schwellern :P

ne MAL im ernst,schönes Auto haste da nur die Heckstoßstange ist nicht ganz mein Geschmack
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 040 096

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:55

seh ich auch so. die heckstoßstange naja, aber der rest gefällt mir gut. und ich finds gut das du keine ringe mehr hast, hab nämlich auch keine mehr und find das definitiv schöner. man sieht auch so das es ein audi ist :P
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 867 079

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:54

Insgesamt ein schöner Wagen, wenn mir auch die Heckstoßstange nicht zusagt, aber das ist wie immer eine Geschmacksfrage.

Trag doch Deinen Wagen MAL in die "User Cars" ein.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 453 035

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:05

meiner meinung nach passen die räder nicht zum rest. durch die wuchtigen schürzen wirken sie zu klein. wieso hast du hinten einen höherlegungssatz drin? ansonsten ists schon ganz ok auch wenn ich kein freund mehr von dicken stoßstangen und spoiler bin. und der motor könnte größer ausfallen aber es ist ja dein auto und dir muss er so gefallen.
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 738 763

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juni 2008, 05:38

Schaut Gar net MAL schlecht aus... obwohl ich net so auf GFK steh...

ThorstenR

Foren AS

  • »ThorstenR« ist männlich

Beiträge: 88

Fahrzeug: A6 4B 2.4 Lim. Frontantr. Tiptr.

EZ: 12/1998

MKB/GKB: -/-

Level: 31

Erfahrungspunkte: 332 794

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juni 2008, 06:34

Ist ein ganz schickes Auto.........

Aber wie die anderen Jungs schon beiläufig erwähnten: Die Heckstoßstange, die Heckstoßstange.................. :kotz:

Absolutes "NoNo"!!!


Gruß
Thorsten


AudiA6freak

Foren AS

  • »AudiA6freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Judenburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 206 745

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juni 2008, 06:35

Audi-Style,: Ohne Höherlegungskit ist die Stoßstange von CSR zu tief ( Bodenfreiheit weniger als 11cm durch die Tieferlegungsfedern) und ich wollte außerdem verhindern das mein Auto Hinten Tiefer ist als Vorne.

Die Felgen wirken nicht zu klein finde ich, jedoch kommen sie auch nicht gerade übergroß daher, aber Fakt ist die 20 oder 21 Zoll Räder wären zu teuer gewesen und mit einem noch kleineren Gumi hätte ich Gar keinen Komfor mehr!

Das GFK nicht gerade das Beste ist, is mir schon klar! Aber um eine unverwechselbare Optik zu bekommen bleibt mir fast nichts Anderes über.

Standard Optik: zB RS6 Front oder Heck, LED vom S6. das hat schon einer bei mir in der Nähe :evil: !

Der Motor ist zwar schwach, aber bei den heutigen Spritpreisen bin ich froh, dass er sich nicht mehr gönt als unbedingt nötig. :razz:

mfg
Mario
Audi A6 1,9 TDI= ";cruisen"; auf höchstem Niveau

VW Audi Team KNIGHTRIDER

Nitro ASC

Routinier

  • »Nitro ASC« ist männlich

Beiträge: 548

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Königswinter

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 935 989

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juni 2008, 08:07

Ist wirklich ein schöner Wagen..
Was mir besonders gut gefällt ist der Eigenbau der Einzelnen Gitter in der Front. Hab diese noch nie mit Chromumrandung gesehen.
Echt top...
Das mit dem Heck ist Geschmackssache, wäre auch nicht mein Ding.
Aber ich verstehe den Gedanken etwas zu bauen was nicht jeder hat.
Ging mir auch so... :wink:

Gruß Mike
Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!


12

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:32

Sieht super aus (außer das Heck)!


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 471 585

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:44

Sehr schick, ich find ihn sehr schön!

Wobei, leider muss ich mich bei der CSR ebenso zurückhalten :oops:

Jedoch will ich nicht sagen, dass es nicht stimmig ist im Zusammenhang mit den weiteren Anbauten. Alles in allem schon recht perfekt :razz:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Scream999

Haudegen

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 770 348

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:35

sieht schon von außen ganz nett aus aber die anlage....... da klingen die original audi Systeme besser...


:(
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

AudiA6freak

Foren AS

  • »AudiA6freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Judenburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 206 745

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Juni 2008, 07:05

Hallo Scream999:
Das würde ich nicht gerade sagen! :evil: Natürlich spielt Bose in einer ganz anderen Liga was Klangqualität angeht, aber für eine Low-Buget Audioanlage kann sich meine allemal hören lassen. Schon viele haben sich gewundert wie gut die Anlage klingt nach dem sie sie gehört haben. Es kommt halt auch auf die genaue Abstimmung an :razz: .
Außerdem ist die Lautstärke der Boseanlage schon sehr begrenzt für meinen Geschmak.
Wenn du MAL in Österreich bei einem Treffen bist kannst du es dir MAL anhören :wink: !

mfg
Mario
Audi A6 1,9 TDI= ";cruisen"; auf höchstem Niveau

VW Audi Team KNIGHTRIDER


CruX

König

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Flensburg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 816 013

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Juni 2008, 15:00

Zeig MAL einige Bilder vom Innenraum und Kofferraum.

Ansonsten sieht der echt nice aus,stehe zwar nicht auf dicke Stoßstangen,aber das Gesamtkonzept ist stimmig.
Finde es auch gut,dass du kein Rattengitter,sondern das Gitter von Mattig verwendet hast.
Lieber vier Ringe am Wagen,als einen am Finger

Scream999

Haudegen

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 770 348

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. Juni 2008, 16:18

Zitat von »"AudiA6freak"«

Hallo Scream999:
Das würde ich nicht gerade sagen! :evil: Natürlich spielt Bose in einer ganz anderen Liga was Klangqualität angeht, aber für eine Low-Buget Audioanlage kann sich meine allemal hören lassen. Schon viele haben sich gewundert wie gut die Anlage klingt nach dem sie sie gehört haben. Es kommt halt auch auf die genaue Abstimmung an :razz: .
Außerdem ist die Lautstärke der Boseanlage schon sehr begrenzt für meinen Geschmak.
Wenn du MAL in Österreich bei einem Treffen bist kannst du es dir MAL anhören :wink: !

mfg
Mario


hey ich meine es ja nicht böse, aber ich bin im CarHifi Gebiet schon eine ganze Zeit tätig und habe auch solche Komponenten gehört- Das sind typische ebay Marken die bei den Meisten als Ramschartikel verkauft werden. Wenn du meinst die klingt gut dann hast du noch keine Gut klingende Anlage gehört ;-) ist leider so. Ichhabe damals auch Fehler gemacht und wollte alles billig kaufen, Man sollte die Sachen dann den Ansprüchen anpassen, also wer nicht ganz so viel Wert Auf Steg, DD, AudiO System, SPL Dynamics, Brax, Andrian Audio und wie sie alle heißen legt, ist damit nur einigermaßen bedient.

Ich wage jetzt MAL knallhart zu behaupten das sogar Blaupunkt besser klingt als Dragster und sowas.... :) Es ist doch nicht böse gemeint, aber wenn du sagst ja selber du hörst gern lauter, und gerade da hört man den Unterschied.
Irgendwoher her muß der preisunterschied ja kommen.

Ich hab z.B ne kleine Sinfoni Endstufe an meinem Frontrsystem, die aber mit ihren nur 45Watt garantiert mehr und bessere Musik aus den Wiederständen schiebt als eine Pseudo 1500Watt Dragster...
Es fängt bei Bauteilen an, und Endet beiM Thema Service. Das einzige was da so aus deiner Anlage raussticht ist der Kicker... Der ist so mit das nobleste und teuerste an der Anlage, die aber viel zu überfordert mit ihm ist.

Aber nun zurück zum Thema:

Das Auto sieht sonst ganz lecker aus!!!!
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

AudiA6freak

Foren AS

  • »AudiA6freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Judenburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 206 745

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:34

Also Scream999 da muss ich dir absolut Recht geben!! :razz: :o
Meine Antwort bezieht sich ja nur auf deine Aussage das die originale besser klingt. den die ist noch schlechter,

Das ich mit meiner low-buget Anlage nicht zu den guten Marken heran komme weiß ich auch, aber leider hat mir da eingfach das Geld gefehlt. Traum für mich wären Focal Soundsystem mit DD woofer.
:razz:
Audi A6 1,9 TDI= ";cruisen"; auf höchstem Niveau

VW Audi Team KNIGHTRIDER


Beiträge: 315

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwäbische Alb

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 177 943

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:30

Also Dragster gehört sicher nicht zu dem Ebayverramsche. Die haben recht brauchbare Sachen. Und mein Focal HT hat nach 3 Wochen den Mülleimer (ebay) gesehen, der alte Krächzer :kotz: Gibt aber von jedem Hersteller Schrott, ausser Zapco :o :rocker:

Gruß
Alexander
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

AudiA6freak

Foren AS

  • »AudiA6freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Judenburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 206 745

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:04

CruX:
Der Innenausbau folgt erst im Juli August, vorher hab ich leider keine Zeit dafür. Aber ich stell dann ein paar Bilder ins Forum.
Audi A6 1,9 TDI= ";cruisen"; auf höchstem Niveau

VW Audi Team KNIGHTRIDER

Lesezeichen: