Sie sind nicht angemeldet.

  • »2.7S.E.R.G.I.O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lingen

Level: 24

Erfahrungspunkte: 74 735

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2007, 10:50

Bilder von meinem Audi A6

hi Leute ,
Hab MAL paar bilder hochgeladen von menem neuen Audi A6 Biturbo
Schreibt MAL bitte wie ihr ihn findet und wie ich ihn noch verschönern könnte Felgen werden 19 zoll sline im sommer wie auf meinem alten a6


Bis jetzt hab ich gemacht :
DvD Player zum Navi Plus Nachgerüstet .
Aero-twin Heckwischer
H&R Federn 40mm
Gasanlage Prins
S6 Front und orig S6 Spiegel
Original RS6 Auspufanlage
Rs6 Heckscheiben Blende ( Bilder Folgen hab ich grad drangeklebt )




Neuer A6
http://img259.imageshack.us/my.php?image=cimg0917hy0.jpg

http://img524.imageshack.us/my.php?image=cimg0943gl1.jpg

Mein Alter A6
http://img215.imageshack.us/my.php?image=cimg0015sh4.jpg


Mfg Sergio


2

Samstag, 3. November 2007, 11:36

Schönes Audili....

Ich würde die Antenne noch tauschen, gegen eine haifish Antenne.
Und das S6 Zeichen würde ich entfernen (Ist doch keine S6, oder?)
Hast du schon die V8 Türleisten dran (Ist schlecht zu erkennen)?

Ansonsten würd ich da nichts mehr machen, ist doch ein schönes Auto!

  • »2.7S.E.R.G.I.O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lingen

Level: 24

Erfahrungspunkte: 74 735

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 12:07

hi Manuel Hast du die haifish antenne bei dir montiert welche passt den am besten und muss ich den die stecker oder so tauschen oder kann man die 1 zu 1 einfach umbauen ???
Hast du foto kenne es nur von bmw eigentlich

Breiten V8 leisten war das erste was ich umgebaut habe will mir demnächst aber die Allroad leisten Holen .

seitenansicht:
http://img166.imageshack.us/my.php?image=cimg0942ik4.jpg

Und das S6 Zeichen passt doch zum ganzen umbau oder nicht ?
weil der hat ja alles vom s6 drann

MFG Sergio


popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 126 053

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2007, 12:14

Also die S6 zeichen find ich etwas peinlich da man sofort sieht das es keiner ist... nen 2.0 auf der Heckklappe wäre viel lustiger - mogelpackungen mag ich ja :D

Ansonsten einwandfrei... oder mach doch statt den S6 Zeichen nen Quattro Zeichen in Grill und auf die Heckklappe... wir jawohl nen Quattro sein oder gabs den auch als Frontkratzer?!?
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

5

Samstag, 3. November 2007, 13:01

Ja Fotos habe ich, das erste ist wohl das beste, beim 2. siehst du meinen vorne mit der Antenne, der siberne hat eine Attrappe drauf.

Die Antenne ist vom A4, gibt es viele bei ebay

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 008 839

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2007, 14:47

schöner Wagen. Das S hinten ist nun wirklich etwas unpassend. ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 765 543

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2007, 22:04

Schaut gut aus... nur die Räder sind noch ein wenig klein...

quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 154 782

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. November 2007, 13:39

Die Limo hast du ja auch richtig edel hinbekommen :razz: :razz: - dann schaffst du das bei dem Avant bestimmt auch. :|
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

  • »2.7S.E.R.G.I.O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lingen

Level: 24

Erfahrungspunkte: 74 735

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. November 2007, 22:05

hi Leutz ,
Die A6 Limo ist auch leichter aufzuwerten als ein blauen kombi .
hab ihn nur wegen den schönen Motor gekauft


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 008 839

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2007, 18:20

Jaja dieser Motor ist fast feines. :)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 154 782

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. November 2007, 20:17

@2.7S.E.R.G.I.O

du hast ne PN
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

Lesezeichen: