Sie sind nicht angemeldet.

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 045 446

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2007, 23:57

mal bilder von meinem neuen

nachdem ichs endlich MAL geschafft hab bilder von meinem neuen baby zu machen interessiert mich natürlich auch, was die a6 gemeinde von meinem fang hält :o

hab die bilder als *.rar MAL hochgeladen. sorry für die größe, aber 8 megapixel brauch nunmal platz :lol:

KLICK MICH

und hier nochmal in schlechterer quali und kleiner für leute die dem technischen fortschritt in sachen internet etwas hinterher hinken :)

ODER KLICK MICH


EDIT: falls ein teil von euch kein winrar hat kann ich die auch in *.zip hochladen. einfach melden...
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 756 563

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 05:34

Ich glaub Zip wär besser...!

3

Donnerstag, 13. September 2007, 05:55

@Fresh

Ist zwar etwas umständlich so, aber es geht!
Sieht doch schon MAL nett aus dein Audilie.
Stell doch MAL eins der Bilder hier in deinen Avatar ein.Unter deinem Namen ist es noch so nackig!


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 045 446

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2007, 09:24

hab das ganze jetzt auch MAL mit picasa online gestellt, ist wohl einfacher :)

KLICK MICH


EDIT
@samira: besser so? :oops:

EDIT BY SAMIRA
Ja, Frauenfreundlicher :o :oops:
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 756 563

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2007, 11:29

Na bis auf das Wurzelholz schauts ja ganz g... aus!

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 045 446

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2007, 11:34

hätte mir überlegt schwarzen klavierlack reinzumachen. aber denke nicht dass das passt zu dem blau/beigen innenraum :?
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 713 061

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2007, 15:23

Also ich finde das Holz passt sehr gut zu der Ausstattung!

Ein sehr schöner V8, tolle Farbe. Eine sehr gute Basis möchte ich meinen :) Jetzt noch n bischen RS6 Kram, nette Audi Felgen ET voila .. :razz:

locke

Silver User

Beiträge: 129

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Cottbus

Level: 32

Erfahrungspunkte: 436 006

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. September 2007, 15:47

Schöner V8 soeinen hatte ich mir auch MAL eine woche gegönnt aber in schwarz mit schwarzem Leder. der hammer die beschleunigung. aber auch der verbrauch :shock: habe 50 euro getankt (vor ca 2 jahren) und bin AB nach dresden (100km davon 60km Autobahn). natürlich wollt ich auch MAL sehen was er so kann.das resultat war dresden autobahn runter und AB an die tanke. :cry:
dann habe ich mich doch lieber für einen diesel entschieden.aber dafür den größten, zu seiner zeit :D
:razz:

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 000 580

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. September 2007, 16:34

Schöner 8ender. Für mein Geschmack noch etwas zu hoch und leider keine Volllackierung.
Ansonsten aber ein schöööönes Gefährt. ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 612 249

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. September 2007, 16:47

Wieso habe ich immer nur X, anstatt Bilder, muß ich irgend etwas aktivieren????
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777

shadowdiver

Routinier

  • »shadowdiver« ist männlich

Beiträge: 511

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI Avant

EZ: 5/2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: GG

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 885 839

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. September 2007, 16:53

hinter dem Verstellknopf für eASP sehe ich noch nen Drehknopf. Wofür ist der? Kenne ich nur in Verbindung mit kleinem Navi. Du hast aber das große drin.
Audi A6 Avant 4F Bj.: 05/2005 3.0 TDI quattro
MKB: BMK - TipTronic
LackNr.: LZ7R - nordlichtblau perlcolor
AP-Gewindefahrwerk
9x20 ET37 - 255/30-20

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 186 721

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. September 2007, 17:28

Oh oh Zahnriemen etwa in ner freien Werkstatt gemacht? Sieht jedenfalls so aus wenn man auf den Schloßträger guckt. Hoffentlich is die Wasserpumpe mit neu gekommen. Das falsche Kühlmittel is auf jeden fall drin. Sieht nach G11 aus. Lass das MAL bei Gelegenheit gegen G12+ tauschen denn G11 greift das ALU vom Motor an und deshalb musste es alle 2 Jahre gewechselt werde und deswegen hat man G12 kreirt damit das wegfällt.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 457 633

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. September 2007, 18:09

Jo sehr schickes Gerät, aber der könnte noch etwas Richtung Boden gehen. ;-) Und die Rädchen könnte auch gerne 1 bis 3 Nummern größer sein. Dann sieht er gleich ne Ecke sportlicher aus. Mit FL-Rückleuchten und ner FL-Heckblende machste auch nichts verkehrt. :razz:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 887 467

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. September 2007, 20:07

Also die Innenausstattung mit dem Vanille-Leder ist einfach lecker.... :oops:

Und die Außenfarbe sowieso... :D

@FreshKing
Wollen wir tauschen ??
:wink: :)
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



15

Donnerstag, 13. September 2007, 22:14

hi,
schicker V8, nur die blaue Innenausstattung und das helle Leder passen irgwendwie net zusammen...aber Geschmacksache!
Ansonsten echt schickes Dingen bzw. gute Basis zum veredeln!


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 045 446

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. September 2007, 00:34

also, fang ich MAL an :D

@locke: der verbrauch ist nicht gerade wenig, das stimmt. aber wenn man etwas normal fährt hält er sich in grenzen. und sobald man die V8 leistung spürt ist einem sowieso egal :D

@rudi: die lackierung kommt noch. habe ihn ja noch nicht so lange. wenn ich MAL bei gelegenheit in sonneberg bin lass ichs MAL machen

@shadowdiver: vor dem knopf den du meinst ist auch noch eine menü taste. damit kann ich z.b. die standheizung einstellen und aktivieren

@bc: wurde vom vorbesitzer in einer freien werkstatt gewechselt ja. und dann auch noch falsch. die kurbelwelle war um einen zacken verdreht :evil: wurde festgestellt als der thermostat gewechselt wurde. thx für den tipp mit dem kühlmittel :)

@robert*58: das er noch etwas richtung boden gehen könnte und etwas größere und schönere felgen kriegen könnte ist schon wahr. nur ist ein prob das er hinten niveauregulierung hat. und das andere prob ist, dass mein geld jetzt erst MAL alles ins studium fließt

@cracker: wenn deiner schwarz wär könnten wir die außenfarbe tauschen. fand meinen alten von außen schöner, du nicht?? aber die innenausstattung kriegst net ;)

@Mr.A6: hab auch immer gedacht dass das blau innen nicht chick ist. aber als ich das auto gesehn hab, hab ich mich gleich in die innenausstattung verliebt. es passt einfach zur außenfarbe und zum hellen Leder auch :D
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

17

Freitag, 14. September 2007, 15:44

Sher schick, außer (sorry) Blau innen und Holz, aber sonst sehr sehr schick!

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 000 580

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. September 2007, 16:20

Niveau bekommst du sogar per OBD etwas runter. ;)
Hatten wir MAL einen Beitag zu.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 045 446

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. September 2007, 16:25

ja ich weiss. hab ich auch ausgiebig studiert, kannst mir glauben ;) aber es hat noch niemand gemacht, nur alle wissen wie es theoretisch geht. und drum weiss niemand wie die sich verhält beim fahren. wenn ich z.b. ziemlich tief bin und mit 250 über ne größere bodenwelle fahren. wenn mir das ding dann aufschlägt bei der geschwindigkeit, na ich weiss nich ;)
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 000 580

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. September 2007, 16:45

Warum soll das anders sein, als mit Tieferlegungsfedern? ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Lesezeichen: