Sie sind nicht angemeldet.

Hoschbaer

Silver User

  • »Hoschbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nähe Nürnberg

Level: 31

Erfahrungspunkte: 362 155

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:00

Ich hab zwar schon einige Beiträge geschrieben, aber jetzt möchte ich mich noch einmal offiziell vorstellen!

Mein Name ist Ronny, bin ein 78er und seit ein paar Wochen Besitzer eines A6 Avant.

Eigentlich wollte ich mich noch Gar nicht von meinem Passat trennen, aber wie es so kommt wenn man einmal anfängt nach einem neuen Auto zu suchen!
Es hatte ein wenig gedauert und dann hatte ich IHN gefunden!

Einen nogaroblauer 2,5 TDi Allrad mit fast Vollausstattung.

Naja, und nun steht er auf dem Hof und wartet drauf, dass endlich Sommer wird, dass er kurze Socken und große Schuhe anziehen kann.
Die Teile dafür liegen alle schon im Keller und warten auf den Ein- und Anbau!

So werden es dann ein paar Mille Miglia Cup3 19 Zoll Schuhe und von H&R gibt es die passenden Gewindesocken dazu!

MAL sehen wie das dann wird!

Ich hoffe das man mich herzlich aufnimmt und das wir unsere Erfahrungen gegenseitig austauschen können!
Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht ändern..
..aber so lange es Autoverwerter gibt findet man immer einen WEG!!!

Mein Passat! (..leider bereits verkauft)
Mein A6!


2

Freitag, 6. April 2007, 12:05

@All Hoschbaer ist bereits begrüßt worden. Leider hat jemand beim Teilen des Threads die Begrüßungen nicht mit verschoben!!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 172

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 280 994

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 38 / 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2007, 22:49

Ja, leider war ich de Depp! :dumdidum:

:o Edit by Sam Einsicht ist der beste Weg der Besserung!


maima

Neuling

Beiträge: 15

Fahrzeug: A6 4F Avant V8 4.2FSI quattro

EZ: 06/2008

Wohnort: Landshut

Level: 23

Erfahrungspunkte: 52 972

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2007, 14:09

Bin neu hier!

Hallo,
nachdem ich mich versehentlich erstmal "falsch" vorgestellt habe, hier eine neue Neuvorstellung. :oops:

Danke erstmal an Robert für die freundliche Begrüßung und die Behebung meines Fehlers!

Meine Name ist Marcus, bin fast 40, verheiratet und komme aus dem schönen Landshut in Niederbayern.

Nachdem ich in den letzten 20 Jahren bereits verschiedene Audi (mit Ausnahme eines Opel Manta A 8) und eines schönen VW Sciroccos :razz: in den Anfangsjahren) gefahren habe, bin ich auf Wunsch meiner Frau im September 2005 beim jetzigen S6 Avant hängen geblieben. Da ich zuvor einen A8 fuhr, ist mir die Umstellung nicht leicht gefallen. Inzwischen habe ich mich zwar an den S6 gewöhnt, aber an den A8 kommt er nicht ran - den vermisse ich doch ein bischen. :cry:

Außerdem fährt meine Frau ein Audi Cabrio, das zwar bereits 12 Jahre auf dem Buckel hat, aber sehr gepflegt ist und uns hoffentlich noch lange Fahrspaß bereitet.

Ich denke, daß ich mir hier aus dem Forum einige Tipps holen und vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung mitgeben kann.

Schöne Grüße aus Landshut

Marcus
Audi A6 Avant V8 4.2FSI quattro
Audi 80 (ja, ich weiß!!!! :whistling: ) Cabrio; Bj. 1995; schwarz; el. Verd.; Leder rot; Rial LeMans 7,5x17 mit 225/45/17 usw.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 776 613

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2007, 14:19

Habadere, wieda ana mehra und ein :willkomen: und viel Spass hier! :a063:

Viper

Foren AS

Beiträge: 86

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Pfinztal

Level: 31

Erfahrungspunkte: 312 132

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 14:40

Auch von von mir ein :willkomen: und viel Spaß hier.


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 042 676

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2007, 14:58

Hallo Maima,
endlich MAL wieder ein User der fast mein alter hat.. Dann kann ich mich ja doch noch vernünftig unterhalte ;)
viel Spass bei den A6-Freunden und natürlich beim lesen.
Auch interessant ist die A6-Freunde.de Seite

maima

Neuling

Beiträge: 15

Fahrzeug: A6 4F Avant V8 4.2FSI quattro

EZ: 06/2008

Wohnort: Landshut

Level: 23

Erfahrungspunkte: 52 972

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. April 2007, 15:50

hi,

danke für die freundliche Aufnahme. :dankeschön:

So wie ich das mitbekommen habe gehöre ich hier zu den "Forenopis". :lol:

@Micheart: Gratuliere nachträglich, ich hab den Wechsel der Jahrzehnte auch bald geschafft! Wie gehts denn so mit neuem Vorzeichen???
Und was eine Unterhaltung betrifft: Natürlich sind wir "Greise" einer gepflegten Konversation mächtig und gehen dieser auch nicht aus dem Weg!!! :huepf:

Schöne Grüße
Audi A6 Avant V8 4.2FSI quattro
Audi 80 (ja, ich weiß!!!! :whistling: ) Cabrio; Bj. 1995; schwarz; el. Verd.; Leder rot; Rial LeMans 7,5x17 mit 225/45/17 usw.

9

Mittwoch, 11. April 2007, 16:48

@ maima

von mir auch ein herzliches Wilkommen bei den A6 Freunden!


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 367 911

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. April 2007, 16:54

@ maima
auch von mir :willkomen:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 482 269

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. April 2007, 17:28

Hallo maima,

auch eine der Frauen hier im Forum sagt dann :willkomen:

Wünsche dir im besten Forum des www viel Spaß und schöne informative Stunden!!!

......und, NEIN, du bist hier wirklich kein Greis ;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



12

Mittwoch, 11. April 2007, 18:00

@ maima

dann auch von mir :willkomen: von einer der nicht wenigen :frau:

Auch Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im besten Forum der Welt!!! :o Schön das du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viele Informattive Stunden hier!


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 019 020

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. April 2007, 18:17

Ich heiße dich natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN , von einem der nicht wenigen Männer. ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

BlackPearlA6

Silver User

  • »BlackPearlA6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 212

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Krefeld

Level: 35

Erfahrungspunkte: 761 154

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. April 2007, 18:18

@ maima

:willkomen: im meiner Meinung nach Besten Forum des WWW!!! :razz:


Gruß aus dem sonnigen Krefeld
Alex

Schwarzmagier

FORENSPONSOR

  • »Schwarzmagier« ist männlich

Beiträge: 398

Fahrzeug: A6 4F 3,0 TDI

EZ: 02/2011

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 72818 Trochelfingen

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 534 868

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. April 2007, 20:14

Hallo maima,

herzlichen Glückwunsch zum beitrittin das wohl beste Forum das es rund um den A6 gibt.

Hoffe das Du genau soviel Spaß hier haben wirst wie ich.

Ach übrigens Sonntags iss AB 21 Uhr Chat, schau doch MAL vorbei.


Gruß
Marc
Audi A6 4F 3,0 TDI Quattro

Audi A5 3,0 TDI Quattro


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 916 241

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. April 2007, 10:28

Auch ich möchte MAL alle neu dazugekommen herzlichst willkommen heissen
bei den A6-Freunden. Viel Spass im Forum

Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 155 921

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. April 2007, 23:00

@maima

Herzlich willkommen :grüßgott:

Wäre übrigens schön MAL Bilder von Deinem (seltenen) roten S6 zu sehen. :!: :!:
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 553 788

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. April 2007, 15:51

@ maima

Von mir auch ein HErzlichen Willkommen. Sozusagen als Landsmann.

Ich denke das Du hier sicherlich einiges finden wirst, das DU gebrauchen kannst. Ansonsten tät ich mich riesig gfrein, wennst evtl auch auf n Treffen der Südländischen A6-Fahrer kommen würds´t. Is zwar noch in Planung aber des wird schon klappen.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


excalibur0177

Ewiger User

Beiträge: 23

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 81 125

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 15. April 2007, 17:51

So. Ich stelle mich nun auch MAL kurz vor:

Mein Name ist Marko
bin 30
verheiratet,
keine Kinder
Bundi ---> Hallo Manuel und Grüße nach Mazar-e-Sharif (Keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab)

Gekommen bin ich zu eurem Forum durch den Jesus... äääääää >Tscheeses< :D
Fahre zwar keinen A6... hm... eigendlich Gar keinen Audi...
Aber in meinem kleinen Seat Leon Top Sport steckt wenigstens ein A3 ;)
Desweiteren hab ich noch nen 530d touring... (bitte nicht rausschmeissen)

Ich wollte mir MAL einen A6 Avant kaufen, jedoch nur das aktuelle Design hat mir gefallen, und die waren dann durchweg zu teuer. Deshalb der B-M-W.

Also denn, ich wünsch allen viel Spass.

Der Exe

20

Sonntag, 15. April 2007, 17:54

Hy excalibur0177, und :willkomen: !

Viel Spaß im besten Forum der Welt!

Lesezeichen: