Sie sind nicht angemeldet.

Oblomov

Anfänger

  • »Oblomov« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Leipzig

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 549

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2007, 09:16

Neuvorstellung die Dritte

Hallo an Alle,

das ist der "Nachteil" eines gut gepflegten Forums - so viele Unterrubriken, dass man als Neuer erst MAL den Überblick verliert.
Nun denn, obwohl schon an anderer Stelle gemacht, möchte ich mich noch MAL hier vorstellen.
Mein Name ist Mario, 37. Ich wohne im wunderschönen Leipzig und fahre seit etwa einem Jahr einen 96er A6 Avant C4/AEL. Zu dem Wagen kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Weil mein geliebter 124er Benz geklaut wurde, sollte es wieder ein schöner, älterer Kombi werden, mit dem man auch MAL einen Bootshänger ziehen kann. Den habe ich nun. Da bei den älteren Audisemestern ja MAL die eine oder andere Nickligkeit auftaucht, hoffe ich,
in diesem kompetenten Forum, meine Fragen loswerden zu können.

PS: Da mir diese Rubrik wie schon erwähnt erst später aufgefallen ist, habe ich ein Hallo und einige Fragen zur Niveauregulierung bei meinem C4 schon im Fahrwerk-Teil gepostet.

einen schönen Tag noch
Mario


2

Montag, 30. April 2007, 09:29

Na, dann erstmal ein herzliches Willkommen von mir!

AudiRaudiV6

Foren AS

Beiträge: 77

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Emsland

Level: 30

Erfahrungspunkte: 273 598

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2007, 10:18

auch von mir ein willkommen. :)



[rainbow]Audi A6 2.4[/rainbow]
mfg
Toni


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 907 949

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2007, 10:30

Halli hallo Mario

Auch ich möchte dich recht herzlich bei den A6 freunden begrüssen ;-)

Zur Vorstellung, es gibt einen Thread wo sich alle vorstellen können,
haben wir gemacht das nicht jeder einen neuen Vorstellungsthread öffnen muss. Siehe dazu in der Rubrik SmallTalk von oben herunter den 4-ten Thread an, da passt deine Vorstellung hinen. Hoffe das du dies da nochmals machen könntest, mache somit diesen Thread wieder zu.

Danke vielmals, und noch viel Spass im Forum
Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Lesezeichen: